Suche WTB Nerf Rival Jupiter XIX-1000

Snkrkd

Neuling
Hallo,

ich bin der Neue hier und habe gleich schon mal eine Frage an das Forum;

ich habe leider verpasst bei Walmart eine Nerf Rival Jupiter XIX-1000 zu bestellen und habe jetzt gesehen, dass sie dort ausverkauft ist. Bei der elektronischen Bucht gibt es sie auch nicht (bzw. zu einem utopischen Preis).

Des wegen wollte ich hier mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der seine verkaufen würde.

Über Tipps wo ich noch eine bekommen könnte wäre ich aber auch dankbar.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Blaster-Time hatte einige zeit lang die Jupiter, hab sie dort verpasst, vielleicht bekommt er noch mal welche rein, laut eigener aussage
 

Snkrkd

Neuling
Hallo

Wo man eine herbekommen kann, weiß ich leider auch nicht.
Bestellen der Jupiter könnte jedoch schwierig werden. Wenn ich da richtig informiert bin, fällt die Jupiter genau so unter das Ggesetz, wie alle amerikanischen Rival-Blaster.
Ließ dir doch mal diesen Thread durch, bevor du dich weiter auf die Suche machst.

https://blasted.de/threads/zollproblem-beim-rival-import.7974/

Gruß

Frostdrache
Danke für den Hinweis, aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Zoll wegen meiner Rivals bekommen. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt.
Ich bin aber gespannt wie das „Zollproblem beim Rival Import“ ausgeht. Ich habe schon mehrfach von ähnlichen Problemen gehört, aber noch nie wie sie gelöst wurden.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenn du in FR, NL oder UK bestellt hast, gibt es eigentlich auch kein Problem mit dem Zoll, wobei UK mittlerweile ja nicht mehr Teil der EU ist... Ich bestelle in Frankreich, bzw. Holland. Wobei mich bis auf ne weitere Knockout und ne Saturn grad kein Rivalblaster reizt... Von ner Bestellung in den USA würde ich auf jeden Fall abraten. Die Gründe hierfür wurden ja bereits genannt...

Und was die horrenden Preise angeht, so sind diese eben das Resultat daraus, dass man die Rivals hier nicht so einfach bekommt... diese dann aber bei Ebay zu versteigern ist natürlich dämlich, da kann man auch bös ins Klo greifen, wenn mal einer Langeweile hat und sich die Sachen genauer betrachtet...
 

Snkrkd

Neuling
Wenn du in FR, NL oder UK bestellt hast, gibt es eigentlich auch kein Problem mit dem Zoll, wobei UK mittlerweile ja nicht mehr Teil der EU ist... Ich bestelle in Frankreich, bzw. Holland. Wobei mich bis auf ne weitere Knockout und ne Saturn grad kein Rivalblaster reizt... Von ner Bestellung in den USA würde ich auf jeden Fall abraten. Die Gründe hierfür wurden ja bereits genannt...
Ich habe bis jetzt alle meine Rivals in den USA bestellt und wie schon geschrieben, noch nie ein Problem mit dem Zoll gehabt.
Naja, Glück gehabt.
 

Snkrkd

Neuling
Ach so, übrigens, ich habe eine Jupiter bekommen.
Danke für die Tipps und Hinweise, der Thread kann geschlossen werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten