Worker Nightingale

Heisenberg

Neuling
Suche 2 Motoren für meine Nightingale. Hat jemand noch 2 passende liegen. Finde online nur welche mit lieferzeiten jenseits von gut und böse.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das sind scheinbar ganz normale 13D bzw 130er motoren, wie man sie auch in so ziemlich allen anderen flywheelern findet.
entsprechend sollten auch fast alle tuningmotoren, die man so für diverse blaster bekommen kann, reinpassen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Vergiss es, die Nightingale braucht "hochdrehende" motoren mit hohen drehzahlen - wie z.b. die FTW Merlin etc. Die normalen Motoren sind für die Nightingale zu langsam, ausser man will sie auf weit unter 100fps drosseln... Ich brauch' mal nen Drehzahlmesser um bei meiner zu schauen wieviel Drehzahl die motoren im Idealfall haben müssen.

Warum brauchst du denn motoren? Normal sollten die halten bei normaler nutzung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Du brauchst Merlin oder Loki Motoren, soviel ich weiss.

EDIT: "Doesn’t fit in nightingale cages due to longer shafts (which help in holding on flywheels). Bearing is also 0.25 mm taller so spacers might be needed in some applications."(Blastertime.eu)
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Lernender Modder
Gibt auch welche von Worker, welch Wunder, aber du findest alle erwähnten Motoren bei Blaster-time.eu und die sind auch auf Lager, soweit ich gesehen habe.

Meine Bestellungen da kommen in der Regel innerhalb einer Woche, wenn keine Vorbestellung dabei ist.

Schneller wirds wahrscheinlich nicht, grad vor Weihnachten.
 

smells like foam

Blasted Kenner
@Heisenberg nur mal so ne Frage: Warum brauchst du denn neue Motoren? Sind die alten defekt?
Bei der Nightingale wirst, du bis auf mit Lokis, mit quasi keinen anderen Motoren ne Leistungsverbesserung hinbekommen und selbst mit Lokis ist es fraglich, wie viel extra Power das wirklich bringt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Krijn

Blasted Kenner
Du brauchst Merlin oder Loki Motoren, soviel ich weiss.

EDIT: "Doesn’t fit in nightingale cages due to longer shafts (which help in holding on flywheels). Bearing is also 0.25 mm taller so spacers might be needed in some applications."(Blastertime.eu)

I have replacement motors in stock now - just not added to the website yet. Same exact version as comes in the "power" version of the blaster. Write an e-mail and I'll get to it sometime :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten