Worker-Kit Stryfe Mod

Bullhead

Neuling
Hi, ich hab jetzt ewig in alten Einträgen gelesen und das Netz durchsucht. Auch schon etliche Darts getestet.
Ich hab das Problem das bei den Originalen und auch bei eKind Darts zwar der Kopf hält und nicht abreißt aber dafür nach zweimaliger Verwendung der Schaumstoff schon in Mitleidenschaft gezogen ist und sie nicht mehr richtig von den Wheels gepackt werden.
Dagegen hab ich ganz billige Asia-Darts für 4€ mit nem harten Kopf bei denen der Schaumstoff top hält aber die Köpfe abreißen. Jetzt aus beiden eigene Darts machen geht aber ist natürlich aufwendig.
Hat hier noch jemand nen Worker-Mod auf 3s Lipo und evtl funktionierende Darts gefunden?
Danke schon mal an alle
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Welches Kit hast du denn drinnen?
Also welchen Cage und welche Flywheels?
Außerdem wäre es jnteinteres, welche Motoren du nutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullhead

Neuling
Hab den Worker Blue Diamond mit zwei 180er Motoren drin
 

Anhänge

  • 37D3CD56-CB14-49AC-B7DE-7652EF7679CE.jpeg
    37D3CD56-CB14-49AC-B7DE-7652EF7679CE.jpeg
    471,4 KB · Aufrufe: 13

Sam

Blasted Kenner
Ich hab den gleichen cage mit den wheels aber 130er, dafür slotdevils auf 3s und keine Probleme, außer das sich das rohr vorgewackelt hat und für jams gesorgt hat.
 

Bullhead

Neuling
Ok dann würd ich deine Darts glatt mal versuchen. Kannst du mir ne Bezugsquelle sagen? Bzw. Welche nimmst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten