Worker Caliburn Magazinschacht Clear

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab bei meiner letzten BP Bestellung den Worker Caliburn Clear Magazinschacht in den Kartons gefunden. Meine Frage ist. Hat jemand ergänzende Reste die er abgeben würde um den Blaster zu vervollständigen? Ansonsten verbastele ich das Teil in einer Stryfe oder gebs ab, was auch immer mir in den Sinn kommt.
20210928_152145.jpg
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich hab bei meiner letzten BP Bestellung den Worker Caliburn Clear Magazinschacht in den Kartons gefunden. Meine Frage ist. Hat jemand ergänzende Reste die er abgeben würde um den Blaster zu vervollständigen? Ansonsten verbastele ich das Teil in einer Stryfe oder gebs ab, was auch immer mir in den Sinn kommt.
Anhang anzeigen 70953
Ich hätte noch ordentlich gedruckte Teile der worker caliburn und auch noch gewindestangen und bisschen andere HW. Z.B. Auch nen Metall pusher mit delrin base.
Reicht auch nicht als kompletter Rest aber wäre schon einiges.
Melde dich bei Bedarf

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten