Blaster-War Wöllstein 26.01

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, ich bin unbeschadet (Naja, brennende Oberschenkel wegen Muskelkater zählen als Trainingserfolg) wieder Zuhause angekommen und kann sagen, es hat sehr viel Spaß hemacht. Und ich bin lange nicht mehr so gefordert worden. Spricht auch für einen guten Tag.
Beide Phasen haben einen sehr eigenen Charakter gehabt, mittags mit den Kindern war einfach spaßig und ein schönes rumgeschwarte, auch wenn ich manchmal nicht so genau wusste wer gerade wie und wo. Das war auch nicht wichtig. Ab vier gingen die Kinder und die Rivals kamen. Hier wurde es deutlich takticher, was seinen ganz eigenen reiz hatte. Wir haben in beiden Gruppen verschiedene Spielmodi durchgetauscht und im zweifel die Teams ein wenig angepasst. Allgemein stand der Spaß und das Miteinander bei der gesamten Veranstaltung an erster Stelle. Top!
Zunächst kam ich mir ein wenig komisch vor, als ich mit einer großen IKEA-Tasche und einem Rucksack das Auto verließ und vor ein paar Kiddies mit jeweils einem Blaster stand, im nachhinein war es gut, jeder meiner Blaster kam zum Einsatz, viele gar nicht durch mich.
Vorallem habe ich noch mal eine neue Perspektive auf Bastelziele bekommen. Wärend in der ersten Phase Mun nie genug war und man gefühlt immer mit halben Mags los zog, weil zwischen Einsammeln und Rundenstart einfach nie genug Zeit blieb (jaja, immer Team Rot, was noch nicht fertig ist, weil einer noch nachläd!) war es in der zweiten Runde mit meiner 14-schüssigen Orbit erstaunlich ergiebig. Keine blöden Mags, welche einem aus der Tasche fallen, weil man umbedingt mit voller Ausrüstung lossprinten will und am ganzen Abend lediglich eine Ladehemmung. Hin und wieder eine kleine Ladepause hinter einer Matte und es konnte weiter gehen. Ich denke die Richtung Ball-Blaster wird deutlich mehr in meinen Fokus rücken. Wie schön, dass sich demnächst eine Zeus zu mir auf den Weg macht.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses schöne Event. Es war toll mit euch. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Schönen Gruß

Frostdrache
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten