Wo macht ihr Nerf war

Checker_man

Neuling
Hallo ich wollte mal wissen :
Wo macht ihr Nerf war ümmer ?
Was ihr macht?
Wie Ihr es macht ?

Schreibt einfach mal in die Kommens
Ok ?!

Danke!!

Euer Checker_man:))
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
hey Checker_man, schreibe doch gerne was in deinem Thread.

An folgenden Orten habe ich schon Nerf War gemacht:
Wohnung
Kellergänge
Supermarkt Parkplatz oberdeck (Sonntags)
Hinter dem Toys´r´us
Zeltplatz
Scheune

Wie ich es mache?
Brille aufsetzen
Durchladen und schiessen :D

Was wird so gemacht?
Einen Schatz verteidigen oder erobern (leckere Schokolade)
Last man standing
Zielschiessen auf PET Flaschen o.Ä.
 

juliman

Angehender Modder
Jo checka man! Ich machs immer hinter im Sofa (Is ja mal nich zweideutig) ;D
Meistens Sofa und auf der anderen Seite gibts dann ein Bonker mit Sesseln und Decken und was so da is.
 

Borgadin

Angehender Modder
Hallo ich wollte mal wissen :
Wo macht ihr Nerf war ümmer ?
Was ihr macht?
Wie Ihr es macht ?

Schreibt einfach mal in die Kommens
Ok ?!

Danke!!

Euer Checker_man:))
Himmelnochmal es Reicht langsam:aargh: bitte benutze endlich die Deutsche Sprache das grenzt ja schon an Körperverletzung was du da verzapfst!:||::{
Ich hab dir mal was rausgesucht was helfen sollte:
Online Rechtschreibprüfung 24/7 - Prüfen Sie Ihre Texte kostenlos auf Rechtschreibung und Grammatik!
Rechschreib-Plugins
Bitte benutze es!:pray:
 
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
"getroffen" ;-) "treffen sich zwei Jäger".. Antiwitz, jui :) Also ich würd gerne mal ne gute Lokation in meiner Nähe dafür finden, in der Wohnung immer auf die Freundin Schießen bringts nich so, die ist dann immer so sauer *g*
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Schule in der nehe von heilbronn?

- Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! Bitte!! Etwas mehr Rücksicht auf die Rechtschreibung, da haben alle was davon!

Schule in der nehe von heilbronn?

- Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! Bitte!! Etwas mehr Rücksicht auf die Rechtschreibung, da haben alle was davon!
 

darkegon

Angehender Modder
Ich darf meine Frau noch nich mal mit meinen Larpschwertern hauen.. Die wird dann böse wenn ich sie beim Fernsehschauen störe.. Ich muss mich mal mehr durchsetzen ^^
Und nich so böse hier zueinander sein, vtl gibt es ja Legasteniker unter uns und die können gar nix dafür das sie so schreiben. Erst gestern hielt neben mir ein Auto, der hupte erst wirld rum und hampelte dann so komisch beim aussteigen, bis mir klar wurde das der Tourett hat. Scheine ich dann auch zu haben, der Zwang zu Hupen überkommt mich auch dann und wann *g*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten