Wo kann man die Lanard Bombe und die Snapfire 8 kaufen?

amokly

Neuling
Ja die Frage ist ja schon im Titel:
Wo kann man die Lanard Bombe und die Snapfire 8 kaufen?
Bitte nur Möglichkeiten nennen innerhalb Deutschlands.
Möchte nichts importieren. Danke
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hier in diesem Board gibt es ohnehin nur einen Rat: Bei Bankcroft kaufen!

Die Snapfire 8 kommt demnächst rein, ich denke ca. Ende des Monats. Wo die preislich liegt, kann ich noch nicht exakt sagen. Ich denke im Bereich des alten Maverick Preises, ca. 13 - 15,- €
Den Scatter Blast haben wir nicht mehr und leider leider wird das famose Ding auch nicht mehr hergestellt. Wird also leider nicht mehr kommen.
 

amokly

Neuling
Ja von Bankcroft hab ich auch die Rough Cut.
War ausverkauft und nach einer Anfrage prompt eine
Antwort bekommen und als diese wieder vorrätig war
direkt eine Email bekommen - echt klasse der Laden :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hehe- vielen Dank für die Blumen! Wir arbeiten auch permanent daran, uns weiter zu verbessern.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Schleim? Lupus hat doch lediglich Tatsachen beschrieben. Leider hat er vergessen, die Attraktivität der Bankcroft Mitarbeiter zu erwähnen.

Edit: Wenn du UNBEDINGT eine haben willst, könntest du hier bestellen: http://www.dartblaster-dealer.de/epages/62779608.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62779608/Products/10
Ich würd den Laden aber (tatsächlich unabhängig von Bankcroft vs. denRestderWelt Witzeleien) wegen der echt unverschämten Preise boykottieren. Habe den Originalpreis der Scatterblast bei 12-15€ im Kopf. Hier zahlste halt das dreifache. Schau lieber regelmäßig bei Ebay rein oder erstell mal eine Suchanfrage im Marktplatz Bereich des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Der Preis ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz, bis vor einer Woche gabs die für 12,95 im Spielemax... Hätte der nicht zugemacht, hätte ich die gern besorgt...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Also um dich etwas zu trösten: So toll soll die gar nicht sein.Reichweitentechnisch eher mau. In den USA arbeitet gerade ein studententeam (wenn ich mich recht entsinne) an einem neuen Konzept für eine Nerf-Granate. Die haben auch schon einige Userumfrage gemacht und alles. Wenn sie das über Crowdfunding umetzen und in der HvZ-Community ordentlich Werbung machen wird das vielleicht was. Mal abwarten.
 

Mazna

Super-Moderator
Was erwartest du denn da für eine Reichweite ? Das ist eine Granate, die wirft man und dann verteilt sie Darts im direkten Umkreis...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Also ich hab das Dingens schon in Aktion erlebt.
Die Wirkung ist eher "sehr" mau.
Auch ist sie nicht gerade ein Leichtgewicht.
Wenn das jemand an den Kopf bekommt, kassierst am Ende Du die blauen Flecken.
Ein Tennisball hat da schon effektivere Wirkung.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab so ein Teil und muss sagen: Es lohnt sich nicht wirklich.
Der Streukreis beschränkt sich auf den Bereich direkt hinter der Granate, und es sind auch nur 6 Darts. Die Bedienung ist umständlich und das Ding ist unhandlich groß.
Bei einem weiten Wurf muss man Angst haben, das jemand das Teil an den Kopf kriegt und die Darts beim Abwurf hinten rausrutschen...

das Teil fällt in die Kategorie "netter Einfall, ABER..."
 

amokly

Neuling
Also ist die Granate eher in der Kategorie Nice-2-Have unterzubringen.

Die Snapfire habe ich mir heute im Real gegönnt :)
und dabei ein hammer Angebot gefunden, welches
ich nochmal seperat für alle posten werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten