Modding-Optisch WIP - Eisens Rival Hades

Eisenkrieger

Angehender Modder
Meine Zeus in Ghost in the Shell Manier wird demnächst Zuwachs bekommen. Gleiches Farbschema, versteht sich. Vielleicht mache ich das Dunkelgrau noch etwas dunkler. Das knallige Hanka-Rot ist ein sehr schicker Kontrast, finde ich. Normalerweise bastel und male ich einfach drauf los, aber dieses Mal hatte ich abends ein paar Stunden Zeit und mal eine Hades gemalt, so wie ich sie mir vorstelle.

Im ersten Schritt wird sie einen einfachen Paintjob erhalten. Magazin von innen schwarz transparent (oder von außen deckend matt, weiß ich noch nicht).

Wenn sie mir dann wirklich gefällt, bleibt sie so oder so ähnlich. Ansonsten heißt es: basteln, basteln und nochmals basteln. Die offenen Seiten die das Rotary Barrel verdecken werden verschlossen. Vorne kommt eine Eigenbau-Front dran welche nur den benötigten Lauf sichtbar macht. Zudem bietet sich der Platz für eine Taschenlampe an. Das Magazin bekommt eine durchgehende Abdeckung auf welche das "tiefergelegte" Red Dot bekommen soll. So hoch siehts irgendwie affig aus. Vor allem ist es auf der originalen Rail viel zu weit vorne. Dazu muss ich die Schaftkappe halbieren oder gleich neu bauen. Denn breiter wird sie dadurch auch. Der Griff wurmt mich auch so richtig, denn das Viech ist selbst für meine Pranken viel zu klobig und lässt sich echt beschissen länger halten. Mal gucken, was mir dazu noch einfällt. Vielleicht bekommt die Front auch eine Vollverkleidung sodass das Gehäuse wie aus einem Guss aussieht. Schaun mer mal, sprach der Blinde ^^

Ich denke, am Wochenende geht's mit Schritt Eins los :) :)


v1.jpg v2.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn das irgendwie auch praktikabel mit ner Artemis machbar wäre, hätte ich da schon nen Kandidaten für... also speziell ne Front vorn dran (da sieht der einzelne Bügel über dem obersten Barrel nicht wirklich nach was aus, ähnlich wie der untere bei ner Hammershot) und vielleicht auch die Verkleidung für das (kürzere) Magazin - wobei mir da alleine nur eine Abdeckung vorn an der Front schon reichen würde, den rest erledigt da ein Paintjob.

Aber ich warte erstmal, was da draus wird - ehe ich mich da an was versuche...
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Das Barrel könnte man rein theoretisch zersägen da nur der hintere Teil die Käsebällchen hält. Ich werde also das Barrel wohl so zerlegen dass der notwendige Teil rotieren kann während das vordere Stück feststeht.
Ich war gestern bei Action und hab mir dort zwei billige LED Taschenlampen für je 2,80 geholt welche sich hervorragend demontieren lassen. Ich werde also die beiden Lampenköpfe abschrauben (die passen fasst ohne Nacharbeiten) in die Laufmündungen und die Lampenköpfe dort festkleben. Oben kommt eine UV-Lampe hinein. Dann habe ich zwei Flakscheinwerfer a la Varta Volkssturm :) und die UV Birne für Showeffekte. Ich werde aber, davon abgesehen, in 3D bestimmt mal alternative Fronten designen für diejenigen die keine Funzeln dort verbauen möchten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten