Wie weit schießt euer modifizierter Nightfinder ???

jofo

noch neu dabei
hey leute ich habe mir gestern ein Nightfinder geholt und natürlich sofort gemodded aber ich glaube der hat noch net so viel power schießt ungefähr 13-15 meter
 

Duncan

Angehender Modder
ich antworte mal, weil ich gerade die Vorletzte von Fallout_boy bestellt hab!

6 zzgl. 2,50 Versand = 8,50€

Das finde ich ziemlich OK
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Danke Duncan, deine Feder geht die Tage in die Post.
Also mit Streamline-Darts oder BuzzBee-Darts( weil die in meinem Lauf besser sitzen ) Schiesst meine 30Meter.
Aber es kommt nicht nur auf die Feder an, die anderen Luft-Mods ( AR, O-Ring, Lauf ) müssen ebenfalls stimmen.
Bei mir muss ich am Lauf noch was machen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Marcodevil,

du machst mir irgendwie Angst und ich glaube nicht, dass ich deine Darts bei einem Nerf-war zulassen würde.
Bei Nerfs gilt:
Solange du das Ding noch spannen kannst und dir die Innereien nicht um die Ohren fliegen
kannst du modden bis der Arzt kommt, aber nicht weinen wenn dann die Longshot schrott ist wegen zu heftiger Feder :D
 

Duncan

Angehender Modder
@Marcodevil,

du machst mir irgendwie Angst und ich glaube nicht, dass ich deine Darts bei einem Nerf-war zulassen würde.
Bei Nerfs gilt:
Solange du das Ding noch spannen kannst und dir die Innereien nicht um die Ohren fliegen
kannst du modden bis der Arzt kommt, aber nicht weinen wenn dann die Longshot schrott ist wegen zu heftiger Feder :D

:ehrm: wo ist denn hier der "Gefällt mir"-Button? :ehrm:
 

lakes

Angehender Modder
mal ne dumme frage: wie tauscht ihr denn bei eurer nightfinder die feder aus? da muss man das teil wo die oringe drauf sind noch abmachen oder nicht?
 

Duncan

Angehender Modder
Ja, Schraube lösen und ab ist es. Zumindest bei meinen 3 Nitefinder ist das kein Problem. Kennt jemand eine die an der Stelle verklebt ist?
 

lakes

Angehender Modder
omg ich idiot... hab die schraube da echt übersehen... sry war mein fehler...

eine kleine frage noch... wenn ihr den AR bei der nightfinder rausmacht... bohrt ihr einfach durch? ich hatte das problem, ich habs mitm hammer aufgehämmert also diesen geklebten lauf, und die feder und den AR rausgenommen... den stifft für die dartkompatibilität hab ich dann einfach rausgeschnitten und abgefeilt... zudem gibts aber bei der nightfinder ja dahinter noch sone platte... erst wenn man die raus macht sieht man ja sozusagen den lauf erst richtig... habt ihr die auch weggemacht?
 

Nick

noch neu dabei
Bei meiner nf war der Lauf noch nicht verklebt da hab ich vorerst diese "Platte" dringelassen doch irgendwann hat's die mir rausgehauen. Als ich die entfernt hab schoss die nf eig. genauso gut wie vorher
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten