Frage Wie kann ich meine Maverick modden so das man die Trommel komplett heraus nehmen kann

Hi, kann mir jemand helfen ich möchte meine Maverick modden so dass, man die Trommel komplett heraus nehmen kann und auch austauschen kann
 

aston12

Angehender Modder
Ich bin nun seit fast 1,5 Jahren nedmehr mit Nerf in Berührung gekommen...

Jedoch könnte ich sowas machen ;)

Könnte auch nich die AR´s rausmachen und das 30 Cent Modding machen ;)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Achso...Würde ich mit außen anliegenden Schienen aus PVC-Rohren oder so machen. So, dass man den vorderen Teil dann quasie abziehen kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten