Modding-Optisch Wichtel Galerie 2017

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^

Ich hoffe es werden wieder alle Blaster fotografiert und hier gezeigt. Denkt dran nicht direkt dazu zu schreiben von wem er ist falls ihr es wisst, damit etwas geraten werden kann wer was gebaut hat ^^
Auflösung dann an Neujahr.
(Dann auch gerne Wips etc. von den Erbauern^^)

Ich werde dann wahrscheinlich die "Vorfreude Kommentare" hier die in den nächsten 2 Tagen bestimmt kommen an weihnachten raus löschen, damit die Galerie halbwegs übersichtlich bleibt ^^ (außer es gibt nur ganz wenige)

Ich wünsche jedenfalls jetzt schon mal allen viel Spaß ^^

wer sich die Zeit vertreiben will kann sich ja die Galerien von den letzten Jahren ansehen.

2014: https://blasted.de/threads/galerie-wichtel-blaster-2014.4785/

2015: https://blasted.de/threads/galerie-dartblaster-wichteln-2015.5606/

2016:
https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2016.6238/
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Hmmm, aber ich lad erstmal nur bilder hoch vom blaster, den ich bekommen habe, ja? ;-)

*kein Platzhalter für Fotos*
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ganz genau^^

Jeder läd erstmal nur Fotos von dem Hoch, was er bekommen hat und jeder ist eingeladen zu raten von wem der jeweilige Blaster ist^^

Und Platzhalter werden morgen gelöscht, da bekommt man ja keine benachrichtigung über was neues...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich habe schonmal angefangen ;)
Ich habe eine Nerf Falconfire bekommen, ala Cyberpunk ;)
IMG_20171224_240311914.jpg
Dazu noch einen netten Brief:
IMG_20171224_240355128.jpg

Der Schlüsselanhänger ist gleichzeitig extrem schwierig (da der Spruch leider von Rechts-Extremisten genutzt wird) passt aber auch der gut zu mir, in meiner Funktion als Dekan der Akademimimimi X-D
"Klagt nicht, kämpft!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, ich hab dann auch mal ausgepackt, die Familie hat ja eh kein Verständnis für Blaster unter dem Baum. ;)
Was soll ich sagen ;) eine Wunderbare Verpackung, eine absolut geile Story (ja ich werde mich ihm annehmen und ausstellen, zusammen mit dem Brief) und der geilste Blaster eher den ich zum Wichteln jemals bekommen habe (Sorry an alle anderen Wichtel vorher, aber wir lachen hier immer noch und eure lieb ich auch).
1.000 Dank mein lieber Wichtel und ich hab echt keine Ahnung wer du bist.
Hier also die Bilder:
20171224_123305.jpg 20171224_123408.jpg 20171224_123511.jpg
20171224_123520.jpg
 

Sam

Blasted Kenner
Ich habe meinen dann auch Mal ausgepackt bevor der ganze Familienrummel losgeht:
Bei mir im Paket war eine schicke Holzkiste
IMG_20171224_134422.jpg
In der Holzkiste war ein aufgerollter Brief den ich hier abfotografiert habe
IMG_20171224_135012.jpg
Und Natürlich der Blaster, eine wunderschöne Steinschlosspistole mit Messing im Lauf. In dem kleinen grünen Beutel sind einige gekürzte Darts. Die ersten Testschüsse haben bereits ergeben: tut weh, trifft und macht Spaß.
IMG_20171224_134841.jpg
Keine Ahnung von wem der kommt, aber er hat Schuhgröße 44 und ich danke ihm herzlich!!! Das Ding ist Genial und die Verpackung wunderschön. Ich freue mich riesig und bin gespannt die anderen Wichtel zu sehen.
Frohes Fest euch allen
 

Kiddoh

Angehender Modder
Wichtel Wichtel po Pichtel!
Ausgepackt und für gut befunden! Vielen Dank lieber Wichtel, als ob du geahnt hast,dass ich nächste Woche mit Endzeit-Larp anfange und noch keinen Blaster dafür hab...und das Pik auf der Seite passt exquisit zu dem was ich aus dem neuen Charakter machen möchte!
Vielen lieben Dank!
20171224_161140.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So dann geb ich auch mal zum Besten..

Den Wichtel Aufschneiden ala Drac

IMG_2672.JPG

Der Erste Eindruck

IMG_2673.JPG

und der Eigentliche Inhalt:

IMG_2675.JPG

Ich hab jetzt eine Getunte FireStrike für die Nightfinder Class, mit Messing und Wumms.. in einem schönen Schwarz Silber, mit einer klasse Transportmöglichkeit.
Hierfür bau ich kein Display.. ich muss nur die Scheibe wieder ordentlich in den Koffer kleben.. die hat sich etwas gelöst.

ich hab nur eine Ahnung von wem der ist, da sonst nichts dabei war, oder ich es nicht gefunden hab.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Na dann mach ich mal weiter... mein Wichtel ist eine Strongarm mit ner Stockade-Darthalter-Schulterstütze. Dem vielen Rost nach würde ich mal auf Genaros Werk tippen xD Sieht ziemlich cool aus, aber leider sind noch alle Nerf-Logos und Warnhinweise drauf. Die Schulterstätze ist etwas schief, aber stabil mit dem Blaster verbunden (verschraubt?) und der Griff mit nem Stoffverband umwickelt. Dass er schief ist könnte auch Absicht sein, damit er besser in der rechten Hand liegt... :)
Der Blaster gefällt mir und eventuell kommt er zwischen Weihnachten und Neujahr auch gleich zum Einsatz auf unsrer Mini-Endzeit-Con

20171224_170556.jpg 20171224_170504.jpg 20171224_170441.jpg
 

knöperich

Angehender Modder
Was da wieder für Sachen bei raus gekommen sind... Hatte mir gestern das erste Mal die Bilder der vergangenen Jahre angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen was da für pornöse Dinger bei rausgekommen sind, die künstlerische Qualität scheint über die Jahre gleichbleibend konstant auf Note 1er Niveau zu "stagnieren". Wirklich Respekt an die Damen und Herren der Schöpfung.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hier ist mein Wichtel. Ich habe mich riesig gefreut und bin schwer am Überlegen, der Indienststellung Folge zu leisten...

IMG_0746.JPG

Inhalt der Kiste:
DS, getunt mit Holster, Kunstleder links (ist das ein Hinweis auf den Erbauer?)
Accurate Darts, schwarz
Zigarre, kubanisch
Flasche Mezcal, Mexiko
Dienstmarke "Deutsche Post Ultras"
IT- und OT-Brief

IMG_0747.JPG IMG_0763.JPG

Ich weiß nicht, ob ich die Überwindung aufbringen kann, die Flasche zu leeren...

IMG_0751.JPG

Der IT-Brief

Hm... seh ich wie ein pensionierter Postler aus? o_O

IMG_0758.JPG

Der OT-Brief fällt unter das Postgeheimnis :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Emerald Sound

Angehender Modder
Dann mach ich auch mal ganz frech mein Post hier rein. Ich habe einen richtig schönen Recon Drachenblaster mit einer epischen Karte als beilage bekommen. Der Kopf des Drachenblasters ist ist wohl aus Ton geformt. Ich habe schon in manchen post's arbeiten mit Ton gesehen aber ich kann es momentan dennoch nicht zuordnen wer mir dieses epische Stück Drache gemacht hat. Ein riesiges Dankeschön an meinen Wichtel.
 

Anhänge

  • IMG_20171224_201326688.jpg
    IMG_20171224_201326688.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20171224_201757226.jpg
    IMG_20171224_201757226.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_20171224_201701815.jpg
    IMG_20171224_201701815.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_20171224_202402951.jpg
    IMG_20171224_202402951.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Essen und Bescherung sind vorbei. Nun ist Zeit meinen genialen Wichtelblaster zu zeigen,auch wenn ich ihn gerade überhaupt nicht angemessen fotografieren kann:
k-DSCI2927.JPG...gut verpackt...
k-DSCI2938.JPG ...und dann halte ich dieses Prachtstück in den Händen. Eine wunderschön auf Endzeit gemoddete Sharpfire, die aussieht, als hätte sie einige Jahre in Lehmboden gelegen. Zu diesem geilen Gunmetal hätte ich sehr gerne einen bebilderten Baubericht.
k-DSCI2939.JPG k-DSCI2940.JPG k-DSCI2941.JPG ...zu der wahnsinnig guten Lackierung kommt ein perfekt ausgeführter Brass Breech. Alles in Allem also eine hervorragende Requisite fürs nächste Mod. Ich liebe sie! Vielen lieben Dank lieber Wichtel! Du hast den heckenschützen sehr glücklich gemacht:)
Zum Erbauer konnte ich mir noch keine Gedanken machen. Ein bis zwei Vermutungen habe ich natürlich.
Zum Abschluss noch der Versuch eines Fotos. Blaster in Gesellschaft meiner anderen Weihnachtswichtelleien:
k-DSCI2944.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten