What the Hell is that

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von Weisser Wolf, 20. Januar 2021.

  1. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Void gefällt das.
  2. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Das sieht nach einer Fotomontage aus, rechts oben ist nämlich die Beschriftung der Mega-Variante zu sehen.
     
  3. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich glaube "HERO" ist die Verkörperung von Produktpiraterie schlecht hin! Die machen Teils auch echt krude Kombies ^^ Da können auch mal unterschiedliche Marken für einen Blaster kopiert werden..... so Nerf Blaster mit X-Shot Dosen als Ziel und dann ist beides mit Logo auf der Verpackung....
     
  5. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    X Shot kopieren Haha Das Wär ja die Kopie kopiert :D
     
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    X-Shot sind keine Kopien.... die produzieren bessere Blaster als Nerf....
     
  7. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    ... und auf deren Seite sieht man links in der "blaster-auflistung" was sie auch noch haben - ne X-shock Reflex 6 mit "X-Hero" Schriftzug und NERF - Verpackung. Das sagt schon alles. Ironie dabei: wird als "disruptor" beschrieben, Steht aber Hotshock auf der Verpackung...

    zum Dartblaster-Sammel-Fake bitte hier entlang!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    MrHenry gefällt das.
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Also es ist ja schon so ne Sache, den Blaster zumindest im Aussehen zu kopieren und zu hoffen dass die Kunden den Unterschied nicht merken. Aber den Blaster in nen Original Nerfkarton zu packen, um die Kunden in die Irre zu führen, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich bin mir zwar sicher, dass der Blaster am Ende ohne Karton verschickt wird, aber die haben es in meinen Augen nicht verdient auch nur einen Cent daran zu verdienen, egal ob die nun Nerf, X-Shot, Buzzbee oder sonstwen kopieren. Andere Hersteller haben wenigstens den Anstand, dass man ihre Blaster eindeutig als Chinaclone erkennt (Kik-Hammershot, diverse Joltähnliche Blaster...)

    Und dann ist da natürlich neben der vermutlich schwachen Leistung die Frage, ob das in dieser Form zum einen überhaupt verschickt wird und zum andern dann auch durch den Zoll kommt...
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  9. MrHenry

    MrHenry Blasted Kenner

    Lol, made my day. Da könnte man schon fast ein Spiel draus machen, wer schafft es, die meisten Blaster und Marken in einem Fake unterzubringen. Ich frag mich, was sich der Typ gedacht hat, der das so entworfen hat. Bestimmt hat der sich die ganze Zeit bepisst vor lachen.
     
    Gonzo Gonzales gefällt das.

Diese Seite empfehlen