Wettbewerbe, Giveaways, etc. außerhalb von blasted.de

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ist Blasterparts, aber nur auf Facebook und Instagram^^


IMG_20201211_182619.jpg
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hi

Nochmal wegen dem Problem mit dem Display. Ich bräuchte mal Hilfe zu dem Voxelab. Der Drucker funktioniert ja nicht. Jetzt habe ich sowohl über die entsprechende Email des After-Sale-Service als auch über den Kontakt von der Aktion eine E-mail geschrieben, zudem noch über den Account bei Aliexpress versucht eine Anfrage zu starten. Ausserdem hat @flatten_the_skyline auf Facebook eine Anfrage für mich gestartet. Ergebnis ist leider Null. Kann sein, dass ich einfach mangels meiner Englischfähigkeiten nicht den richtigen Weg gehe, die Mails waren jedoch verständlich. Kann mir jemand helfen? Wie komme ich hier weiter?

Schönen Gruß

Frostdrache
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hatte tatsächlich auch ein Problem, bei mir hatte vermutlich Amazon den Großteil des Zubehörs verschlampt. Nach ein paar Mails hat mir Flashforge dann aber völlig problemlos Ersatz geschickt.
Ich hatte ja auch schon auf FB bestätigt, dass die Mailadresse richtig ist, über die hab ich das nämlich auch abgewickelt...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Gut, sonst hätte ich nochmal bei Fei oder Elena persönlich anchgehakt. Bei mir hat Voxelab mittlerweile gezahlt, allerdings in $ und mit 13$ Bearbeitungsgebühr seitens Paypal. Kann ich verschmerzen :D
Elena hat mir geschrieben. Heute Nacht und es ist erstmal im Spam hängengeblieben, daher die Verzögerung. Jetzt habe ich ihr ein (sehr langweiliges) Video von einem Drucker, der nichts tut geschickt.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
gibt wieder ein Gruppenwachstumgiveaway, dieses mal wird zufällig gezogen. Hauptpreis ist ein IDEX Drucker (der den ich gewonnen hab) und die Chancen sind vermutlich nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Elena hat mir geschrieben. Heute Nacht und es ist erstmal im Spam hängengeblieben, daher die Verzögerung. Jetzt habe ich ihr ein (sehr langweiliges) Video von einem Drucker, der nichts tut geschickt.
Es gab eine weiere Rückmeldung und ein Video mit anleitung. Es war ein Stecker nicht angeschlossen und das konnte sehr gut erklärt werden. Das Display geht, den Drucker teste ich die Tage. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Facebook hat den alten Link kaputtgemacht. Der hier sollte aber gehen.

btw: bei der Ziehung der ersten 3 Leute waren 64 Teilnehmende, aber die Zahl habt ihr nicht von mir^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Kostenloses Filament gefällig?

Übliche Amazonbewertungsmasche; Ihr meldet eucht entweder per FB bei

https://www.facebook.com/groups/186256119242444/user/114461963252328/

oder per whatsapp an
01778374686

und lsolange die aktion läuft könnt ihr von jedem link ne Farbe aussuchen, kaufen, bewerten, kriegt Geld zurück. Achja, Paypal braucht man für die Rückzahlung.

Wir suchen Tester für Geeetech Filamente!
Ihr habt freie Farbwahl. Wichtig ist das ihr aus den beiden Links noch keine Farbe getestet habt!
Link 1:
https://amzn.to/3lqId3h
Link 2:
https://amzn.to/3d57KMp

Der Organisator ist ein Unternehmen bei dem ich schon 4 Rollen Filament gekauft habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin ^^

Ich sammel likes für nen gewinnspiel auf FB... wenn ihr da kurz vorbei klicken und mein Foto liken könntet, wär mir sehr geholfen ^^


Facebook

Der Link sollte euch zum gewinnspiel von Larp.Stickerei führen.
da gibts nen Kommentar von mir unter dem Namen "Florian Müller" und nen Foto von meinem Larp Charakter Procs
Das Foto braucht die meisten likes (morgen 06.01 um 20.00 glaub ich) um zu gewinnen.

Danke ^^

Bettelt auch eure Neffen und Großtanten an!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten