Wettbewerbe, Giveaways, etc. außerhalb von blasted.de

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich habe vor 25 min eine Mail von Voxelab bekommen. Daher arbeiten sie heute auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab Raegans Facebookprofil mal gestalked und gehe von sie aus^^

Schreib einfach mal. Ich habe inzwischen das Gefühl dass a)
-einfach irgendwelche Nummern reingeschrieben wurden um schnell "verschickt" sagen zu können
oder b)
Irgendwer die Liste falsch sortiert hat^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt, aufgrund von Einraumwohnung, Chemie und Katzen lasse ich es lieber vorerst mit dem Resin, sollte ich jemals eine Werkstatt einrichten können, werde ich aber gewiss auch auf auf Harz-Drucker zurückgreifen.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Cool, hab jetzt von DPD die Paketankündigung für die nächsten1-2 Tage bekommen...

Dann drucken und Review schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Mein Proxima ist da, sieht erstmal gut aus.

Zum Thema Sendungsnummern: Anscheinend passiert das öfter, dass Versandunternehmen mal eben die Sendungsnummer ändern wenn was dazwischen kommt, hat UPS bei meinem Creator Pro 2 auch gemacht, ohne dem Absender ne Begründung zu geben.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Meiner soll heute auch kommen. Da ich sowas noch nie ganmacht habe würde ich mich freuen, wenn jemand was zu den aufbauschritten bis zum ersten Druck sagen/schreiben könnte... Ich werde mich da ohnehin einlesen (müssen) mit ner kleinen Beschreibung habe ich wenigstens einen Fahrplan^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten