Wettbewerbe, Giveaways, etc. außerhalb von blasted.de

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hier könnt ihr Wettbewerbe etc. posten bei denen ihr teilnehmt und geliked werden wollt oder die ihr für andere Leute interessant haltet.

Bitte keine Schneeballsysteme oder Multi Level Marketing, kein spam etc.

Ich fange an:

https://www.facebook.com/groups/913241999042183/ sobald diese Gruppe 1500 Mitglieder bekommt werden an die aktivsten Mitglieder 2 Drucker vergeben. Chancen stehen sehr gut dass ich einer davon bin. die 1200 Mitgliederverlosung ist leider zuende, daher ist für euch realistisch nicht mehr viel zu holen...

...außer zwei anderen Wettbewerben:

Halloweenkram drucken:

hier hat @Rainbow gute Chancen denk ich, ich hab nur so aus Alibi mitgemacht.

gibt noch nen anderen aber das ginge zu weit jetzt. poste ich wenn ich mitmache, läuft bis Januar
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Why not get a free 3d printer?

9f1d7ee4-3fc9-4445-9b55-81a3963ed7ba.jpg

Flashforge just launched a new brand Voxelab, and now this new brand has a crazy campaign for Black Friday-FREE 3D PRINTER!

Two steps to get a free 3d printer:
1. Email me at sales001@voxelab3dp.com ;
2. Write a short review for us;
3. Get the machine

Raegan Chen
Mobile Phone: +86 18395998565
email: sales001@voxelab3dp.com
Website: https://flashforge.aliexpress.com/store/323014
Email us

Ich hab grad einen zweiten Resindrucker gekriegt... viellecith wäre der Prusaklon aber was für @DerLuchs um auf die Beine zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich versteh' da nur eines nicht - wie das ganze abläuft. zuerst ne E-Mail schreiben etc - das ist noch verständlich, dann aber soll man ein Review Schreiben, was entweder bedeutet das man den printer für ne "schutzgebühr" bekommt und testen konnte - und dann die die "schutzgebühr" wieder zurückzahlen, oder aber das die im Voraus ein Review haben wollen und dann erst nen Drucker versenden... es ist äußerst komisch angedeutet, nicht detailliert genug (für meinen Geschmack).
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ihr sagt ihr wollt mitmachen. Falls nicht schon vergriffen kriegt ihr nen aliexpress link. KAuft das Teil, schickt Raegan die Bestellnummer und euer paypal, schreibt ne Rezension und kriegt die Kohle wieder.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hat schon wer ne Rückmeldungaus China? :k
Tante Edit meint:
Mail erhalten, Drucker aus China bestellt... jetzt mal schauen ob alles klappt^^ (Versand mit DHL ausgewählt und laut AliExpress bekomme ich Fullrefund, wenn ich den nicht inerhalt von 7 Tagen habe? Nice...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
dann bin ich mal gespannt...

Resin ist da direkt ja keins bei, oder?

*schaut ganz lieb* @flatten_the_skyline du hast nicht zufällig n Foto von ner gedruckten Mini das man nutzen darf und nen Tipp welches günstige Resin für Minis ok ist? :) :D
 

Mazna

Super-Moderator
Wozu brauchst du en Foto ?
Resin ist z.B. von Elegoo in Ordnung, ich hab aber auch noch nirgends gelesen, dass es da wirklichen Dreck gibt. Ich würde einfach das Standard Zeug nehmen.

Aber Achtung: Zusätzlich zum Drucker würde ich mir auf jeden Fall noch ein Ultraschall-Reinigungsbad kaufen, UV Licht zum Nachhärten sollte ja klar sein. Nach meinen Erfahrungen geht zum Reinigen statt Isopropanol übrigens auch einfach Ethanol. Ist deutlich billiger und besser zu kriegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten