Biete Westernhemd (?) Shiny!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mein Schwager ist verstorben und seine Schwägerin verteilt wahllos all seinen Besitz im Umfeld.
Mir hat sie dieses Nagelneue Westernhemd (oder sowas) aufs Auge gedrückt und es ist zu schade um irgendwo zu verstauben.
Ich würde es eh nur zermodden, Färben, whatever...

Es ist Grösse L, wobei ich eher XL annehme. Thomas war ein 190 Mann mit Schultern und Bauch und wie gesagt neu.

Falls einer da draussen "keep flying" denkt, und es haben will, dann melde Dich.
Denke für ein Firefly Kostüm wäre es shiny.

Auch ein heller Jedi könnte evtl Verwendung dafür haben...

Google Research hat nen Neupreis ab 38 Euro auf Ebay ergeben, also hätt ich gern nen Zwanni Plus Versand.
Oder ne Spende für den Hinterbliebenenfont.
Oder nen Tip auf einen anderen Preis...

IMG_5619.JPG
IMG_5620.JPG

Edit: Verkauft an den Luchs.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nehm ich, wenns okay geht, Rebound, passt perfekt zu meinem Char, fürs zermodden will ich nämlich nur nen Flanellhemd nehmen, das da wäre echt zu schade dafür
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Edit: Verdammt, da war einer schneller.

Edit 2: Und natürlich noch mein Beileid zu eurem Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Auch von mir mein Beileid zu Eurem Verlust, hab erst im Nachhinein realisiert, dass hier jemand verstorben ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten