Suche Wer verkauft bereits gemoddete Blaster

Esoq

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach bereits optisch gemoddeten Blaster. Bietet die hier jemand an oder kann mir einer nen Links nennen wo ich so was finden kann.

Gruss

Esoq
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn du was spezielles suchst, schreib am besten mal, was du dir vorstellst. Völlig ohne Beschreibung, was du dir vorstellst und wer du so bist (Wohnort und Alter wäre nicht schlecht - kann man auch ins Profil eintragen), wird man dir hier schwer helfen können. Das wird aber auf jeden Fall kosten...

Wenns einfach nur Irgendwas angemalt sein soll, würd ich wie Fallout Boy sagt immer wieder auf Ebay gucken - manchmal räumt hier Jemand auch seine Sammlung auf... Im Forum von Lost Ideas taucht auch öfter mal ein Blaster auf.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Beschreib doch einfach mal was du suchst. Ich habe gerade ein paar Blaster in Arbeit, die ich eh verkaufen wollte. Evtl. ist hier auch jemand bereit dir etwas speziell anzufertigen.
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
Wer will die longshot noch haben dann würde ich nicht mitbieten weil es ist ja kacke wenn 4 leute aus dem forum nur sie wollen und alle bietten mehr deswegen wer hat interesse an der gun und will sie haben bitte posten
Ich würde sie gerne haben
 

apfelsaft

Angehender Modder
Und abgesehen funktioniert eBay nunmal so, dass man bietet und nicht weiß was die anderen bieten. Und ich halte es für unwahrscheinlich, dass hier noch jemand anderes auf die Gun bietet. Die meisten dürften sowas selber machen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten