Wer baut mir ne Brass Breech in ne Retaliator?

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich in letzter Zeit mehrere Umbauten verkackt habe will ich es jetzt anders angehen.
Brauche ne Brassbreech in ner Ret mit Tactical Range Kit von BP.
Material ist vorhanden.

Jaja... Modderehre und so.
Aber ich hab massive Probleme mit der Haltbarkeit.
Trotz sauberem und Bestimmungsgemässem arbeiten mit den verschiedenen 2K Klebern bekomme ich es nicht gebacken, dass die Dinge tatsächlich halten.

Drum hab ich jetzt die Schnautze voll und will mir eine bauen lassen.

Angebote bitte per PN.
Danke!
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Auch möglich wäre ne Session in Ulm.
Falls Lolli so ein Messingklötzchen bauen kann/will, dann könnte man ihn löten...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn sich kein anderer findet, guck ich mir das in Ulm an. Ich hab ja ein Auto zur Verfügung und kann mein ganzes... ähm... ein Teil von meinem Werkzeug mitnehmen. ;)

Komischerweise: Bei der Retaliator hält JB Quick super gehalten, bei der Longshot isses nur durch anlangen abgefallen, dann habe ich 2K-Kleber (Epoxy) genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sag mal Lolli, hast du das Stück mal ausgemessen?

Je nach dem aus was du das normalerweise machst, könnte ich vlt. welche machen... Je nach dem ob ichs nochmal in die Schmiede schaffe... Würd mir das BrassBreech löten gerne beibringen lassen...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich meinte so Epoxid-Zeugs ähnlich wie UHU plus endfest 300, aber die Kartuschen-Version davon.

Hm... Fettfrei kann ich nicht garantieren, ich hab das Messing und den Kunststoff "nur" angeschliffen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gerade Metalle haben ja gerne mal Ölrückstände drauf ... auf jeden Fall würde ich die immer vorher gründlich entfetten. Wenn das nicht sichergestellt ist, hält auch der beste Kleber der Welt nicht mehr ... oder halt erst auf den dritten Anlauf, nachdem die ersten beiden schon ausreichend Ölrückstände aufgenommen haben ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine Teile waren mit Aceton entfettet... Einer hat gehalten und hält noch, einen hats beim dritten Schuss zersemmelt..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schwöre mittlerweile auf Bremsenreiniger von Caramba. Der kommt in der Sprühdose, ist damit schnell aufgebracht, entfettet zuverlässig und löst Kleber auf, greift lackierte Flächen und Kunststoff aber nicht an, verdunstet anschließend sehr schnell rückstandslos. So 'ne Dose kostet irgendwas um die 2 Euro.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was hält besser:
Ein plastikstück mit ner halben tonne epoxy drangepappt oder ein akurat gefertigtes messing teil welches mit maximaler auflegefläche drangelötet is? ^^

@scorp: ich kann dir auch ma 20cm profil fräsen, dann brauchst du s nur abzulängen und unten dem rohr anzupassen

Das wär natürlich super cool^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten