wendelstein präsentiert waffe3n auf der fox coop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wendelstein

Angehender Modder
ich dachte ich lad euch mal 2 bilder von der waffen präsentation auf der fox coop hoch.
den hausorden für kunst und wissenschaft hab ich leider nicht bekommen, der ging an eine schriftstellerin. immer diese parzifisten....
war aber ein super con
 

Anhänge

  • fox-73.jpg
    fox-73.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 126
  • fox-79.jpg
    fox-79.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 122

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bereue immer mehr, zu spät von dem Con erfahren zu haben (und in der Vorbereitung noch nicht fertig gewesen zu sein) - wir hätten viel fachzusimpeln gehabt, immerhin scheinen unsere Chars beide Waffeningenieure zu sein;)
Aber für Frühjahr 2011 ist ja die Fortsetzung geplant...
 

wendelstein

Angehender Modder
@ vinrider
das ist ein pump raketenwerfen von airzone bzw buzzbee, hat mir ne freundin mal in hamburg in einem spielwaren laden erlegt
@cc-top
dann wären wir schon 3 gewesen, frau dorotha von altenburg war ebenfalls anwesend.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Was mich stört (allerdings bezieht sich mein Steampunk-Wissen eher auf theoretische Überlegungen) ist der Gartentisch; ansonsten aber sehr gut :D. Wird Zeit, dass Mr. Jonathan Bankcroft auch endlich mal auf einem Con aufschlägt- Pläne gibt es schon!
 

wendelstein

Angehender Modder
war kein gartentisch die tische standen so im salon.
ich geb zu tischdecken wären cool gewesen abr soweit hab ich nicht gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten