Welcher Cage für die Hyperfire?

Wald12

Lernender Modder
Nachdem ich gestern die "Büro-Hyperfire" in einer Nacht und Nebelaktion auf 3S umgebaut habe:

  • OOD Valkyrie Motoren
  • Stock Cage
  • BP Flywheels
  • FW Motoren per Mosfet auf 3S
  • Pusher Motor mit UBec auf 6V
Bin ich ein wenig Zwiegespalten - die HF erreicht mit moderater Feuergeschwindigkeit problemlos die Kollegen in 10m Entfernung ohne große Parabel, die Darts landen aber überall, nur nicht wo sie hin sollen.

Habt ihr nen Tipp für mich welcher Cage geeignet ist an der Präzisionsschraube zu drehen? OFP Canted Cage mit Alu-Führung?
Oder ganz was anderes?

Gruß,
Michael
 

Reaper

Blasted Kenner
Mit dem Worker Cage in meiner Regulator bin ich, was Präzision angeht, recht zufrieden. Und da Hyperfire und Regulator dieselben Cages verwenden...

Das müsste der hier sein: https://m.nfstrike.com/p/Worker-Alu...-and-Nerf-Modulus-Regulator-Rosy_2320036.html

Wobei ich ihn alleine etwas teuer finde. Im Set hab ich für alles zusammen (Cage, Flywheels, Motoren, Kabel, Rohr etc.) ca. 30 € bezahlt.

Edit: das war ein Sale, normalerweise kostet das Set um die 50 €...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten