Welcher Blaster zum modden?

FrageXE?

Neuling
Hi Leute,

ich hab mal wieder Lust auf auf ein bisschen modden.
Also wollt ich ma fragen welcher Blaster sich dafür gut eignet.
Ich möchte Leistung und Optik machen ,so zum neben bei
dran basteln, wenn ich mal Zeit hab.
Gut das war´s auch eigentlich.

P.S Der Blaster sollte nicht zu teuer sein( Also am besten nicht Longshot und Vulkan).


joa dann schonmal danke.


mfg

FrageXE?
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Willst du einen Blaster, den du modden kannst und ihn dann in eine Ecke stellst und dich daran ergötzt oder willst du einen Blaster, denn du dann in einer War noch "gut" benutzen kannst?
Ich würde in Fall eins die Maverick nehmen, leicht zu modden und optisch ist sie einfach umzugestalten. Für Fall 2 würde ich entweder die Mav nehmen oder die Spectre. Die kann man mit ein bisschen Modelliermasse und Plastik auch gut in ein Sturmgewehr o.ä. verwandeln.

MFG
Markus
 

FrageXE?

Neuling
Echt cool,
aber nicht unbedingt mein Geschmack, außer die Endzeit Gun.
Ich würde mehr so Steampunk gehn :D
Der Pepperbox ist mir ein bisschen ZU Westernstyle.
Ich guck mal hier im Forum ob ich sowas in der Art finde.
Aber stimmt schon, die sind echt gut gemacht!

oder Futuristisch.
(Sry ich komme mit dem Bearbeiten der Kommentare noch nicht so zu recht)

und was kann man Leistungstechnisch so machen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo FrageXE? !
Für diese Sorte Frage solltest du das Forum einfach mal durchsuchen. Was leistungstechnisch bekannt ist, ist hier dann eigentlich auch gepostet. Grundsätzlich kommts halt auch voll auf den Blaster an, den du vor Augen hast. Haste dich jetzt für eine Maverick entschieden? Dann schau mal unter "Moddings: Anleitungen" --> "Nerf N-Strike" --> Maverick. Da ist alles mögliche gepostet.
Bei der Maverick kannste die Air-Restrictor (AR, zu deutsch: Luftbegrenzer) rausmachen, drei bis vier 2cent Stücke hinter die Feder klemmen und wenn du möchtest auch einen Strohhalmmod (Straw-Mod) machen (letzteres einfach mal googlen, lohnt aber nur, wenn du eh Heißkleber oder Silikon oder so da hast).

Zum eigentlichen Thema: Ich finde nicht, dass die Maverick sich gut modden lässt. Das ganze geht zwar relativ einfach, aber du merkst davon auch nicht so besonders große Verbesserungen. Schau dir doch einfach mal ein paar Blaster an und überleg, welche du optisch und von der Funktion her schick findest. Danach kannste hier ja nochmal fragen, ob die was taugen und wie leicht/schwer die zu modden sind. Nimm zum Beispiel auf gar keinen Fall eine Deploy ;-)

Deine Posts kannst du bearbeiten, indem du dich einloggst und dann unten rechts von deinem Post auf "Bearbeiten" drückst. Dann kommste zu einem Feld was genauso aussieht, wie wenn du einen Post schreibst, nur dass es grau ist. Da kannste dann einfach ergänzen oder wegstreichen wie du willst. Danach drückste auf "Speichern". Fertig =-)

Ich sag jetzt noch ein paar günstigere Blaster, die sich meiner Meinung nach gut modden lassen: Nerf Hyperfire, Lanard Triple Shot (die gibts bei bankcroft.de grad für 7,90€ ; sehr cooler Blaster mit großem Moddingpotential, erfordert aber auch ein bisschen handwerkliches Geschick. Falls du eine Octoshot daraus machen willst empfiehlt es sich auch, gut englisch zu können oder es mit jemandem zu machen, der gut englisch kann, weil das Tutorial dafür auf englisch ist) und Nerf Nitefinder. Von dem Elite Kram (speziell von der Nerf Rampage und Nerf Retaliator) hab ich auch nur gutes gehört, da müsstest du aber auch mindestens 30€ investieren.

Liebe Grüße
hoellenhamster
 

FrageXE?

Neuling
Großen Dank an dich Hoellenhamster.
Ich werde mich in nächster Zeit wohl eher selber auf die Suche machen, ob es zu meinen Fragen schon eine Antwort gibt. ;)
Die TripleShot ab ich mir schon vor langer Zeit angesehn ,hab mich dann allerdings für eine Mav entschieden (leider kaputt).
Ich werde gleich mal gucken gehn (selbst :D) was man mit, ihr so machen kann.


Noch mals,
wie kann man denn die Tripleshot modden???
Diesmal hab ich geguckt, hab aber nichts gefunden.

mfg
FrageXE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Such mal im Internet nach Quadshot Mod. Evtl. gibts auch Youtube-Anleitungen. Du machst im Endeffekt nichts anderes als aus 3x4 Rohren vier. Sprich, du fasst je drei Rohrteile (die 3 Dartsgleichzeitig schießen zu einem Rohr, das dann nur noch 1 Dart schießt. Wenn du dir ein paar Anleitungen angesehen hast und immer noch nicht richtig Bescheid wissen, würde ich's lassen.

BTW: Wenn du hier schon nach einer Anleitung suchst musst du nicht noch in ein altes Thema posten . Das und dein wiederholtes Doppelposten (Benutze doch die "Bearbeiten"-Funktion) führt dazu, dass ich dir hier eine gelbe Karte zeige.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten