Welchem Blaster könnte ich mit einer Speedload-Feder was Gutes tun...?

BlastaMasta

Lernender Modder
Moin!

Das hier ist mein erster richtiger Beitrag in diesem Forum; sollte ich etwas falsch gemacht haben, bitte ich bereits im Vorfeld um Verzeihung und freue mich über jede freundliche Korrektur. ;o)

That being said: Ich habe hier eine Speedload 6-Feder rumliegen und frage mich, welchem Blaster ich damit wohl auf die Sprünge helfen kann; hat jemand von Euch eine Idee oder einen Tipp abseits von Mülltonne auf, Feder rein, Mülltonne zu...?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

BlastaMasta.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Klasse; vielen Dank, skeptiker, für den Hinweis auf die Tabelle!

Ich brauche wohl noch ein paar Jahrzehnte, bis ich mir dieses Forum grob erschlossen habe... ;o)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Federn hat man mit der Zeit häufig einige und bei den meisten weiß man nicht mehr sicher wo sie her kommen... deshalb ist das Feder kombinieren /Tauschen häufig eine recht individuelle Sache...

Die Tabelle ist ne gute Grundlage, aber man muss meistens auch einfach viel ausprobieren...

Entscheident ist a) passt die Feder in den Blaster unf b) wird sie beim Spannen klein genug komprimiert damit der Catch greift, der Blaster also gespannt bleibt.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Jepp, sowohl a als auch b durfte ich in den letzten Wochen persönlich erfahren... ;o)

Kann ich die Tabelle eigentlich ergänzen, bzw. Ergänzungen vorschlagen?
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Sährrr ghodt!

Nur: Wie geht das...? - Zumal ich die Tabellen leider nicht ganz einsehen und auch nicht scrollen kann.

Derzeit fühle ich mich ob all dem Neuen hier genrell noch zu blöd; daher werde ich wohl die ein oder andere Deppen-Frage stellen und hoffe, damit niemanden zu nerven.

Vielen Dank für all die nette Hilfe bis hierhin!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Tabellen sind grundsätzlich nicht sinnvoll Mobil kompatibel...

Da sollte man von nem Desktop Rechner ran gehen...
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Ich sitze hier vor dem PC, kann aber nach rechts nicht weiter scrollen; das sieht dann so bei mir aus:

30758709sr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
was is mit dem balken unten links? den müsstest eingentlich anfassen und nach rechts schieben können ;)

Ebenso der rechts oben. Mit dem solltest du runter scrollen können.

Ansonsten mal mittlere Maustaste drücken um mit der Maus zu scrollen?
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Danke, PloppAutsch: Runter komme ich, aber eben nicht nach rechts; daher ist der Balken ja auch rechts am Anschlag.

Und wie man editiert/ergänzt blicke ich alter Lochkarten-Rochen auch nicht...
 
P

PlopAutsch

Guest
falscher balken unten.

der ganz unten is vom browser. der nen cm drüber is von der tabelle.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Ich hoffe, ich stelle mich nicht blöder an als ich bin (so das geht...), aber ich sehe keinen zweiten Balken, auch im Screenshot nicht und kann auch durch Klicken nix editieren; ich schätze mich glücklich ohne Handy und besitze keines. ;o)
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Danke, Alpha Asample, das sehe ich auch so: Nachdem ich bislang jede ausgebaute Feder auch wieder sinnvoll verwenden konnte, weiß ich nur noch nicht, was ich mit der Speedload-Feder mache. NOCH nicht... ;o)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Was übriggebliebene Federn angeht: ich stecke die Stock-Federn immer in die Kartons der Modding-Federn (und mache ne Markierung dran). Dann weiß ich auch später noch, was das für ein "Dings" ist. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten