Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Fallout_Boy

Super-Moderator
Resident Evil 3 remastered
Ich spiele das zum ersten Mal, aber ich hasse diese Spiele in denen man nur auf der Flucht vor etwas ist ohne eine Chance zu haben.
Und das ist hier zum Großteil der Fall.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Okay, dann hab ich das in der ganzen Zeit nie mitbekommen. Kein plan wie mein Tag lautet bzw. Auch nicht wo der zu finden ist (was sich aber durch Googlen lösen ließe)... Letztlich bin ich mir fast sicher das ich hier keinem über den weg renne.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Okay, dann hab ich das in der ganzen Zeit nie mitbekommen. Kein plan wie mein Tag lautet bzw. Auch nicht wo der zu finden ist (was sich aber durch Googlen lösen ließe)... Letztlich bin ich mir fast sicher das ich hier keinem über den weg renne.
Rechts oben im Launcher steht Dein Name.
Da drauf gedrückt spuckt es Deinen BattlenetNamen aus.
seit Release von Battle.net 1996 xD Wenn nicht sogar schon vorher...
Glaube tatsächlich das war erst Mitte der 2000er.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ahja... gut, dann bin ich da wohl Appleseed#21377 - am ende isses dennoch so, das ich sicher keinem über den Weg laufen werde.

Nebenbei, heute scheint sich auch langsam das mit den Realms wieder behoben zu haben (nach nem weiteren update...), ich kann scheinbar wieder dem üblichen nachgehen - nur eben mit Lvl 50 anstelle 120 wegen dem Downsizing - pardon, [/i]downscaling[/i]. Mal sehen wie lange ich lebe wenn mir'n Ghoul übern' weg läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Derzeit zocke ich "No Man's Sky" in VR soviel wie noch kein anderes Spiel in meinem Leben.

Interessantes Detail: da man dabei ziemlich viel virtuell läuft, lohnt es sehr, physisch auf der Stelle mitzulaufen. Ergibt nebenbei auch noch schön Corona-konformes Fitness-Training. Ich hab echt Muskelkater... :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Xuan-Yuan Sword 7. Hier hoffe ich, dass die Chinesen mir keine Spionagesoftware mit installiert haben
Danach Wasteland 3
oder Mass Effect Andromeda,

bei beiden Games hat mich aus verschiedenen Gründen die Motivation verlassen...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mich ein bisschen in Bulletstorm verliebt. Das ist so herrlich stumpf mit dem richtigen Tempo, dazu schwarzer Humor bis zum Abwinken.
Und die Waffen sind auch mal für eine Inspiration gut...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
nach diesem Video hier hab ich irgendwie Bock auf Sim Airport :


Naja, nicht wirklich xD
 

Mazna

Super-Moderator
Jo, aber die gibt's ja inzwischen fürn Appel und en Ei. Ich hab die vor 20 Jahren noch für recht viel Geld gekauft ...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
ja, bei gog habe ich die für nen Zehner gesehen. Das ist echt ok
Leider hat meine alte Version den Umzug nicht überstanden, so dass ich nochmal kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Seit Jahren spiele ich eigentlich nichts neues. Aufm Laptop Overwatch in niedriger Grafik, auf der PS3 plants vs. zombies garden warfare und dann noch Mariokart DS

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mutant Year Zero
Spruch aus dem Trailer: Wenn Fallourt und X-Com einen Sohn hätten, konnte das Mutant Year Zero sein.
Sehr witziges Setup und recht Storylastig für ein weitgehendes Rundenstrategiespiel. Ich komme schwer davon weg. Und das beste ist, die Ladezeiten sind enorm kurz, nicht so wie bei ettlichen anderen Spielen, die derzeit so rum gehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten