welche nerf?

linus

Neuling
Hallo ich besitze eine nerf retalinator. Die aber sehr viele nachladehämmungen hat. Deswegen werde ich mir eine neue Kaufen .

ich würde die rayven nehmen oder ist die stryve besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grobi

Angehender Modder
Rein von der Leistung tun die beiden sich nicht viel. Die Stryfe ist wegen des kürzeren Laufes wohl etwas besser (Gefühl von mir) und Du kannst da eine Schulterstütze anbauen oder eben nicht. Bei der Rayven (die auch nicht schlecht ist) bist du in Sachen Schulterstütze schon festgelegt. Und mir (knappe 1,9m) ist die etwas zu kurz.

Und noch ein Tipp von einem Legastheniker: Den geschrieben Text nochmal durchlesen, dann fallen fehlende oder überflüssige Buchstaben auf..... das liest sich dann auch besser ;-)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bei der Stryfe musst du aber wahrscheinlich eine Sicherung entfernen, um Ladehemmungen zu vermeiden. Das ist aber wirklich sehr einfach (vermutlich der leichteste Mod, den ich je durchfeührt habe).
 

Bolli666

Neuling
Wenn du schon eine Retaliator hast, würde ich dir ne Stryfe empfehlen. Die sieht in Verbindung mit der Retaliator Schulterstütze und dem Griff echt sehr geil aus.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Mir fällt auch noch was zu diesem Thema ein: Ich hab noch keine einzige Ladehemmung mit meiner Retaliator gehabt. Willste nicht auch mal versuchen, die zu fixen? Wenn du uns ein zwei Internal-Bilder zukommen lässt und/oder mal genauer beschreibst, wie diese Ladehemmungen von statten gehen, kann man das Teil ja vielleicht richten.

Ansonsten hat Bolli666 voll recht, das Zubehör passt sehr gut zur Stryfe.
 

linus

Neuling
Die lade hemmungen kommen von Zeit zu Zeit. Dann lässt sich der schlitten nicht nach hinten ziehen. und die Pfeile im mag kommen oft nicht nach.

LG linus
 

Blur

Neuling
Um die Ladehemmungen komplett zu umgehen besteht auch noch die Möglichkeit einfach Blaster ohne Clipsystem zu erwerben.
Strongarm oder Roughcut, Snapshot (ohne Batterien).

Im Moment liebäugle ich auch mit einer Stryf, die Rayven ist einen Ticken teurer hat aber das größere Magazin im Bundle.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten