Welche Nerf ohne Batterie schießt am weitesten?

Nachtmahr

Lernender Modder
Ungemoddet:
Retaliator

Gemoddet:
Singleshot Titan
Brass Breech Longshot
Octo-/Quadroshot
(sind allerdings alles keine Anfängermods)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ohne Mod? Prinzipiell alle Einschüsser von Nerf, also z.b. Jolt, Triad und Firestrike. Alle anderen Elite-Modelle (die blauen) schießen vor und nach einem Mod quasi gleich weit. Da kann man nicht viel falsch machen, da entscheidet der pers. Geschmack auch mit...

Willst du modden, wird die Auswahl riesig. Das fängt bei dem Klassiker Longshot an, geht über zu anderen Marken (Lanard Triple Shot) und hört igendwann bei Druckluft-Blastern auf.
Bei der Auswahl kann man auf die Frage keine genauere Antwort geben, da muss man die Kriterien schon weiter eingrenzen.

Btw: Willkommen im Forum!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Retaliator profitiert im Vergleich zu den anderen Blastern natürlich vom abnehmbaren Lauf. Ohne Lauf gehts weiter. Aber ja, alle Blaster, die nicht nur blau angemalt worden sind (Barrel Break, Jolt - glaub ich) haben ein dickes Reichweiten-Update bekommen, was man oft erst glaubt, wenn mans sieht:)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Der Blaster mir dem meines Erachtens besten Reichweiten/Kosten/Verfügbarkeit/Modaufwand-Verhältnis wäre in Deutschland die Simba Ultimate Shocker. Gabs bis vor kurzem für 7-15€ bei mytoys (inzwischen gibts die noch auf amazon für 20€+... Ich könnte aber auch noch eine zu meinem Einkaufspreis abgeben, falls Interesse besteht). Der Mittelteil des Blasters ist ein Luftdruckblaster, der nur mit einem neuen Lauf versehen werden muss - damit sind im Winkel geschossen sicherlich 50m (wenn nicht mehr) drin.
Drumherum ist eine 20Schuss Trommel angeordnet, die mit einer Feder betrieben wird. Geladen wird das Ding mit einem Pump Action Mechanismus und ist ziemlich vernünftig (würde rein gefühlsmäßig sagen, dass die durchaus mit ner Strongarm mithalten kann - nachm Mod natürlich. Den 20Schuss Teil der Ultimate Shocker zu modden ist allerdings schon ziemlich aufwändig).

LG
León

Edit: @pernhard: Retaliator, Rampage und Elite Alpha Trooper haben quasi dieselben Innereien (genau wie Recon, Raider und N-Strike Alpha Trooper untereinander quasi identisch waren). Wie hier schon gesagt wurde hat die Retaliator durch den kurzen Lauf zumindest im Stock Zustand die Nase vorn (aber eher unmerklich, glaube ich). Wenn man alle mit nem Breech versehen würde (oder den Lauf von Rampage und Alpha Trooper wegschneiden würde), sollten die genau gleich weit schießen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krempel

Neuling
@hoellenhamster(cooler name btw )

ja stimmt soweit wobei ich das gefühl habe das sowohl neue raider als auch die alpha trooper im vergleich zur retaliator im slamfire etwas mehr dampf haben .. kann natürlich auch einbildung sein
 
Zuletzt bearbeitet:

schreivogel

Neuling
Hi,
danke, ja die Schwierigkeit mit den ungenauen Fragen. Ich meinte ungemoddet- aber fürs erste habe ich genug Info´s. Prima.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten