Welche Nerf hatt am meisten Präzision?

Wodan

Lernender Modder
AAAAAAAALTER Deutsch - DO YOU SPEAK IT ????

Ich schwöre auf die Rampage mit einer harten Feder. Langer Lauf = höhere Präzision.

Langer Lauf verursacht aber auch mehr Reibung und kostet Reichweite. Daher mein Tipp: lange Läufe und harte Federn !
 

wyko

Angehender Modder
Wii isch äs mit Schwiizerüdtsch?

Was heißt hier Präzision? 10m, 20m, 30m? Ich denk bis 10m sind so die gängigsten sehr gut bedient und es scheiden sich die Götter welche wirklich die beste ist. Alles was darüber ist, wird Indoor nicht möglich sein und draußen auch nicht. Warum? Das Wetter ist nie still und die Darts machen so oder so was sie wollen. Streuung pur und daher keine Präzision. 30m wird wohl nur eine schaffen oder zwei? Zumindest hat es Wodan schon erwähnt mit der es möglich ist. Aber auch da ist eine Streuung von 4-5m gewiss, also nix mit Präzision.
 
S

spatzenjagd

Guest
Meine präzisesten Blaster waren bisher:
Rampage mit Tuningfedern, sehr genau
Hammershot (nur ohne Feder, mit tuning Feder wirds deutlich ungenauer)
Stryfe mit Voltage mod + Laufverlängerung (mein Favorit, Spectre Lauf mit PVC Rohr drin)

mit den harten China Darts wird es deutlich genauer als mit Elite oder Koosh Darts
Bei 8 m natürlich deutlich genauer als bei 30 m
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Leute, haltet mal die Pferde still.
Ich glaube, dass die Frage sich auf den frisch ausgepackten Blaster bezieht, nicht auf eure getunten Monsterblaster.

Präzisionstechnisch würde ich Einzelschüsser oder Smart-AR Blaster empfehlen, die schlucken außerdem so ziemlich alles an Darts und sind günstig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten