Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Hoeni

Auf Blasted zuhause

Hatte ich mal erwähnt das deren live Keyboarder mich anno 2000 mal auf ner college party in SF meiner Frau vorgestellt hatte? Nö? Ja dann... das Internet ist nen Dorf ;)
 

El Hobbit

Angehender Modder
jetzt grade? irgendwie seit ner stunde in dauerschleife ;)

 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Letzter Tag: Bury tomorrow, Rise of the northstar, Gutalax(!!!!!11elf) und Bullet for my valentine.

Mit den Worten von Bury Tomorrow:

„I‘ is madness.“
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seit mir gestern beim Ritt auf der Vespa Richtung Sonnenuntergang mein Deezer Account die Indiana Jones Last Crusade End Titles ins Ohr geschoben hat, bin ich mal wieder voll auf John Williams. Vermutlich noch bis Montag. Aber so lange genieße ich es!

Und ich hab' endlich die Lyrics zu Duel of the Fates gefunden:
 

El Hobbit

Angehender Modder
Gänsehaut? Na dann werfe ich mal den Kliemann in die Runde... Die Musik die er so macht ist im groben und ganzen nicht so unbedingt mein Ding aber das Lied flasht mich dann doch irgendwie...

 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ist bei euch Endzeit-LAPRern die Band Cypecore eigentlich ein Begriff? Entspringen jetzt nicht gerade der Szene, aber haben mittlerweile 4 Alben, alle mit Konzept Endzeit und abgesehen davon echt geiler scheiss Metal ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ganz und garnicht mein Musikstil aber nach dem ansehen von paar Videos hab ich einige bekannte Gesichter aus der Endzeit Szene und aus meinem Bekanntenkreis darin entdeckt.
Immer wieder Lustig sowas.
Sogar mindestens ein Blasted User ist dabei.
;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bin zwar kein Endzeit LARPer aber bei der Aussage musste ich reinhören! Danke, 2 Alben bestellt ;)

Falls dich die ersten 2 auch noch interessieren, musste selbst bisschen rumfragen, das zweite gibts momentan nur noch hier
https://store.cypecore.com/collections/cd/products/cypecore-take-the-consequence
die erste wiederum kommt nächstes Jahr als Re-release und ist momentan nur für Monatsgehälter im Netz versteckt verfügbar.

Sogar mindestens ein Blasted User ist dabei.
;)
Du magst denjenigen nicht outen...? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

El Hobbit

Angehender Modder

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

El Hobbit

Angehender Modder

Valher

Blasted Kenner

Desasterblaster

Lernender Modder
Für ein wenig Kontrast echte Randgruppenmusik
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Randgruppenmucke? Für mich ist es eher alltäglich :D

 

medusa

Auf Blasted zuhause

El Hobbit

Angehender Modder
MORGEN! Necrogoblikon! Wind Rose! GLORYHAMMER! LIVE!

Und Abfahrt...

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten