welche gun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jussibuchi

Neuling
moin,
ich suche eine nerf bis 18 euro.
sie soll die beste reichweite aus der preisklasse haben.
Achso und sie brauch nicht so gross sein.


lg jussi
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Willkommen;)
Wenn du mit einem Schuss auskommst: NiteFinder oder das Element EX-6 Set von Toys'r'us. Sonst Maverick oder das Konkurrenz-Produkt von Buzzbee, die Tek6. Die beiden sind aber schon was größer, und nichts mehr zum "in den Hosenbund stecken". Die letzten beiden fallen aber im Vergleich zu den erstgenannten merklich ab, haben aber wie gesagt den Vorteil, dass sie mehr Munition in kürzerer Zeit verschiessen können...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Bei beiden Fragen eindeutig die Nitefinder. Wenn sie gemoddet kann fast
nichts mit der Nightfinder mithalten, die Mav ist ungemoddet ziemlich lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
ne komplett gemoddete Nitefinder macht ihre 20 - 25 Meter waagerechte Schussreichweite (AR raus, 2. O-Ring und bessere Feder vom User Fallout_Boy), zumindest meine!

Den AR nimmst Du entweder (wenn Du eine nichtverklebte hast) raus, indem Du den Plunger auseinander ziehst und den AR rausnimmst.. Bei einer verklebten musst du das entweder mit nem Messer (oder Säge) ringsum einschneiden um den Plunger auseinanderzuziehen oder du nimmst nen Rohrschneider.

http://www.youtube.com/watch?v=vDeZMeg5L5E&feature=related


Oder, und das ist das einfachste: Du bohrst den AR von hinten mit dem 8er oder 10er-Holzbohrer vorsichtig raus.
Und dann gut schmieren (ich benutze Silikonspray) und wieder zusammensetzen. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten