Welche Dartblaster könnt ihr so gar nicht empfehlen, und warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charley

Neuling
Über die üblichen Empfehlungen habe ich schon ne Menge hier gelesen. Was mich jetzt interessiert sind eure Fehlkäufe. Habt ihr mal einen Dartblaster gekauft den ihr sicherlich kein zweites mal kaufen würdet?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hm..eigentlich nur den Simba x power blaster 200.
Der ist für die Wertstoff-tonne produziert, aber die Feder habe ich in meiner Stampede.

Ansonsten bin ich von Nerf noch nicht richtig enttäuscht worden.
Alles solide Qualität mit mehr oder weniger Leistung oder Modding-fähigkeit.

Es kommt ja nicht immer auf Leistung an, sondern um Style.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten