Was kann die Alpha Trooper?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ummo

Neuling
Hi,
ich wollte mal fragen wie gut die Alpha Trooper eigentlich ist, den ich habe gehört das sie die leistungs stärkste:aargh: Nerf sein soll. Aber ich will jetzt gerne wissen von denen die sie besitzen wie gut sie eigentlich wirklich ist (ungemoddet und gemodet) da sie ja auch einen stolzen Preis von rund 50 euro hat.

Ich danke jetzt schon mal für Antworten.
 

Jumper

Neuling
Hallo,
ich habe mir die auch gekauft, bin aber sehr zufrieden mit ihr. Sie ist im Grunde wie die Raider, aber von der Schussleistung einfach soviel besser. Lediglich der Titan Raketenwerfer ist noch ein ernsthafter Konkurrent.
Ich besitze viele Nerfguns, aber die Alpha Trooper und der Nerf Titan sind ungemoddet die mit Abstand besten Blaster.

Viele Grüße
Jumper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten