Was ist besser Worker Caliburn oder Jet Blaster Ceda

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ne, wenns Jefes Ceda gewesen wäre würde ich mich dran erinnern xD

da ist das gute Stück...

IMG_20200216_120327408.jpg

habe vorhin in ner fb-Gruppe gelesen, dass es von AK Blaster Mods auch ne Alu-Plungetube gab, aber da finde ich nix...

/edit: Jo, ich glaube @Bmag war's :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Also soweit ich das sehen konnte bei AK Mod auf Etsy gibt es da nur momentan den Alu Tune für die Longshot/Longstrike. Vielleicht wurde die Ceda oder PTube leicht modifiziert (Schulter nach oben zieht)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
keine Ahnung, die Alu-PT von @Bmag (???) scheint kein in großen Mengen verfügbares Produkt zu sein, aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, weiss er selbst auch nicht genau von wem es ursprünglich stammt... (korrigiere mich, wenn ich da was falsches erzähle :D)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hat er gebraucht in Bingen übernommen. Ich weiß allerdings weder von wem, noch wos ursprünglich herkommt^^
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ja, die befindet sich in meinem Besitz ^^ Habe ich während dem letzten Bingen-Event @s1rf abgekauft, da meine Plungertube gerissen war. Ich meine, die kam ursprünglich von AK Blastermods
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten