Was habe ich nur gekauft?

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von Dampf_Nudel, 12. April 2013.

  1. Dampf_Nudel

    Dampf_Nudel Guest

  2. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ich würde gern wissen woher du die hast und was sie gekostet hat?^^
     
  3. Dampf_Nudel

    Dampf_Nudel Guest

    Hahaha :D wollen wir das nicht alle ;)

    sry, war ein Einzelstück auf Ebay (der Händler wollte es in seinen Shop aufnehmen und hat einen Sie zum testen bestellt, leider wurde sie nie aufgenommen und der zuständige Mitarbeiter ist nicht mehr bei der Firma tätig... der Facebook Account Verwalter des konnte mir auch keine genauere Auskunft geben...)


    Rätsel über Rätsel...
     
  4. Pjotr Sputnik

    Pjotr Sputnik Benutzer

    Nen internal Foto wäre auch super!
    Spooky Blaster!
     
  5. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Also auf das Ding bin ich auch gespannt.
     
  6. Hatten wir nicht mal einen Fred, mit den Clonen?
    Die nachgemachte Barricade erinnert mich grade sehr daran.
     
  7. Hey da hab ich auch (mal wieder) draufgeboten ^^

    Joar ist halt eine günstigere Stampede aus dem Abverkauf von )in dem Fall( Testware von getdigital.de
     
  8. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    Auf jeden Fall Internal Pics.

    Kannst Du bitte mal den Link zur Auktion posten?

    ~ Klotzi
     
  9. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich habe das Ding auch schonmal im Internet gesehen, Aber der Versand aus China war mir zu teuer.
    Das Ding hat evtl. einen internen Akku und ein externes Ladekabel mit Netzteil.
     
  10. Dampf_Nudel

    Dampf_Nudel Guest

  11. Dampf_Nudel

    Dampf_Nudel Guest

    Guten Tag!

    Also hab heute das Paket geöffnet und leider wurde die Stampede nicht wie oben abgebildet im weiß/grauen Schema geliefter. Die Blaster haben die selben Farbschemas wie die Nerfs. Die Barricade hat auch den Namen aufgedruckt, nur teilweise andere Aufkleber und ein anderes Herstellerlogo. Teilweise sind auf der "Stampede"-Hülle und am Magazin andere Konturen verwendet worden. Auch hat dieses Modell keinen Kippschalter (der mit den drei Darts und dem einen durchgestrichenen..) sondern einen kleinen On/Off Schieber.

    Sehr interessant finde ich die anderen "Modelle" (Auf der Schachtel abgedruckt)die Teilweise aus BuzzBee und Nerf bestehen, die aus anderen Teilen wild zusammengesetzt sind :D

    Macht euch selber mal ein Bild:

    20130418_091220.jpg

    20130418_091158.jpg

    20130418_091149.jpg

    20130418_091123.jpg

    20130418_091102.jpg
     
  12. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    Die auf der Packung abgebildeten Guns kenne ich von TaoBao - Dort gibts auch ne Vortex Praxis, die Darts verschießt und anscheinend Full-Auto ist.

    Mich würden die Internals von der Stampede interessieren.

    Edit: Sage ich doch, TaoBao:

    Stampede Clone (30 EUR)
    http://detail.tmall.com/item.htm?id...li_trackid=1_76bede8473151054d31c39164c3f3122

    Rayven mit (gekürztem) Recon-Lauf (Keine 10 EUR):
    http://item.taobao.com/item.htm?spm=a230r.1.14.276.h7oa8Q&id=22327524112

    Vortey Praxis Clone (20 EUR):
    http://detail.tmall.com/item.htm?id...li_trackid=1_93ea8898532be49c1ac049193767b1b6

    Cheers,

    ~ Klotzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  13. Baghira1

    Baghira1 Benutzer

    Krass!
    Würde mich mal interessieren wie die Dinger so abgehen.
     
  14. Dampf_Nudel

    Dampf_Nudel Guest

    die Seiten sind ja grußelig ^^

    zum Thema Internals:

    Da ich eh noch nie eine Stampede aufgemacht hab und ich jetzt anscheinend zwei habe uuuund ich zusätzlich eh ein lustiges Endzeitprojekt im Kopf habe, kann ich Sie öffentlich aufmachen und alles abfotographieren (werd dann auch die ein oder andere Frage haben) und dann haben alle was davon. ;-)

    lg Nudel
     
  15. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    In den meisten Fällen sind Videos auf der Artikelseite.

    Die Stampede klingt ähnlich, aber "langsamer" - Vermute, dass sogar die Internals 1:1 geclont sind.
     
  16. Burito

    Burito Neuer Benutzer

    Ja China, the land of Copy and Paste ^^ Kann so etwas nich als Plagiat am Zoll abgefangen werden?
     
  17. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    yep, allerdings weiß ich nicht inwieweit der Zoll NERF als Marke auf dem Radar hat.
    Aber einführen darfst du es theoretisch nicht
     
  18. Dampf_Nudel

    Dampf_Nudel Guest

    Ihr verpetzt mich doch jetzt nicht :red:

    Echt gruselig wie stark das Ding nachgebaut wurde. Teilweise wurden sogar kleinste details übernommen, nur empfinde ich das Gehäuse etwas scharfkantiger...
     
  19. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    würd ich nie tun. wollt nur verhindern dass irgendwer vorschlägt wir sollen die ins programm aufnehmen ;-)
     
  20. Eckaaat

    Eckaaat Neuer Benutzer

    verdammt, DUUUU hast mir den weggeschnappt ;-)
     
  21. Dampf_Nudel

    Dampf_Nudel Guest

    Weltbeste wegschnapper. ..

    ^^ einmal hab ich jetzt auch Glück gehabt
     
  22. Eckaaat

    Eckaaat Neuer Benutzer

    und dabei hast Du noch Glück gehabt, ich wollte auf 32.- erhöhen, war aber unterwegs ;-)

    egal, sei Dir gegönnt :)

    dafür bau ich gerade meine Stampede um und ersetze den Stampede-Lauf durch Lauf&Front einer Longstrike... ( Bilder folgen...)
     
  23. ace

    ace Benutzer

    Hab diese drei Blaster vor ein paar Tagen bekommen.

    1.
    -Stampede Klon
    -Nerf Magazine passen nicht ohne Anpassung

    2.
    - Flywheels
    - Haupteil erinnert an die Barricade, es steht auch an ihm dran
    - der vordere Lauf lässt sich scheinbar nicht abnehmen

    3.
    -M4 Design, liegt gut in der Hand
    -Flywheels
    -deutlich dickeres Magazin, passt nur für diesen Blaster
    -an dem Blaster können keine der Anbauteile von den anderen befestigt werden

    Die Qualität der Produkte ist überraschend gut. Die Nr. 2 hat in der Trommel allerdings kleine Kanten welche die Darts beschädigen und sie sich schneller abnutzen.

    2013-05-03 19.39.40.jpg
    2013-05-03 19.40.26.jpg 2013-05-03 19.41.11.jpg 2013-05-03 19.42.24.jpg
     
  24. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    Auf Taobao gekauft?
     
  25. ace

    ace Benutzer

    Also ich nicht, aber mein Zwischenhändler hatte die wohl daher.
     

Diese Seite empfehlen