Was für Bücher lest ihr so?

Rabenblut

Angehender Modder
Heute morgen habe ich 'National Satanist' von Erlend Erchisen angefangen, ein fiktiver Roman über zwei norwegische Jugendliche die mit dem hiesigen Black Metal in Berührung kommen...

Gestern wurde ich mit 'Das verfallende Haus des I...' von Ruud Koopmans fertig
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab's grad mal nachgeschlagen. Privatdetektivgeschichten mit Fantasy/Mystery Setting? Danke, aber nein danke ;)
 

Scarrty

Blasted Kenner
Apropos Dresden, da habe ich mir grade den neusten Band der am 14.07. rausgekommen ist besorgt. Demnächst wird der gelesen ;D
 

Eggi

Angehender Modder
Ich mag nicht so gerne lesen, habe aber vier eigene Bücher geschrieben und rausgebracht. :D
Drei Bücher (zwei Romane und ein Bildband über den WKII und ein lustiger Roman über eine Zombieapokalypse mit Dart-Blastern.

Meine letzten Bücher, die ich las, war ein Perry Rhodan-Roman (ich glaube "Der Schwarm") und die Star Craft-Serie. Das ist aber alles schon fast 10 Jahre her.
Edit: Ah Moment! Das letzte Buch, was ich gelesen habe, war das Buch "Tiger - die Geschichte einer legendären Waffe" von 1976.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten