Anleitung War taugliche Longshots - Warshot

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wobei ich den neuen roten von Worker nicht empfehlen kann.

Da hält der Pin nicht, der den Breech im Schlitten hält, weil der Pin in der Terminator Shell rechts und links von der Verbindung zum Pumpgrip gehalten wird.
Wenn man nicht mehr ran muss würde ich vorschlagen, den Pin einzusetzen und dann die Bohrung des Schlittens mit einem Körnerschlag daneben leicht zu verformen.
Alternativ kann man etwas dickflüssigen Sekundenkleber oder Schraubensicherungslack in die Bohrung geben, nur so viel dass der Stift sich nicht löst, man ihn aber wieder durch Schläge lösen kann.
Der Sekundenkleber platzt dann weg.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Klingt nach "selber Gewinde reinschneiden"...
Du hast doch das alte Artifact Kit von mir in meiner Ex-LS, ist da nicht ein Gewindestift (oder eine Schraube) drin?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab auch mein Artifact Kit hier ^^

Da ist ne Schraube drin verbaut, wunderbar.

Warum Worker das net auf die Reihe bekommt weiß ich net....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Warum es günstiger ist, ist mir klar ^^

Ich frage mich nur warum jeder, wirkliche Jeder, der nen Metallschlitten auf den Markt bringt irgendwas macht, dass ihn schlechter macht als die aller ersten die aufm Markt waren.... so massiv viel günstiger sind sie dadurch auch net geworden....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ganz ehrlich, dann bin ich froh, daß mir die Terminator nicht so gut gefällt, weil sie nicht zerlegbar* ist. Ich hätte sonst versucht, den Spannmechanismus aus dem AWP Kit dranzubauen.

*mit zerlegbar meine ich wie bei den NERF-Frontbarrels: einmal drehen und ab.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Artifake hatte wie die Vorlage nen Gewinde. Nur leider teils so schief, dass man es nicht mit der dazugehörigen Schraube nutzen konnte.

Aber es geht jetzt um den neuen worker schlitten in Rot
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So jetzt mal eine Anleitung zur Vorbereitung einer Longshot für den Reversed Sledge Pumpgun Grip nach DevilZ.

[...]

Wenn ich nix vergessen habe solltet ihr jetzt eine Fertige Warshot haben^^

Bei Fragen oder Problemen stehe ich aber gerne zur Verfügung^^

Wie schon an anderer Stelle gepostet,
img_20210403_004646967-jpg.68532

habe ich mich an eine Warshot nach der oben zitierten Anleitung gemacht.
Das hat super geklappt und Spaß gemacht, danke daher an
@SirScorp für die Mühe.
Wofür ich jedoch keine gute Lösung gefunden habe ist das hier:

IMG_20210403_134410190.jpg

Das bleibt ja offen...:eek:
Wie seid ihr damit umgegangen?

Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn man ImMortis' Pumpgrip verwendet, ist das obere Loch bereits verschlossen durch das Führungsteil (3D-Druck). Das übrige Loch habe ich mit dünner Bastelplatte verschlossen, also zugeklebt, beigeschliffen, mit Milliput (Black) verfüllt, nachgeschliffen. Würde ich das nochmal überlackieren, würde es kaum noch auffallen.

Ich habe aktuell nur dieses Bild zur Hand, kann aber bei Gelegenheit eine Detailaufnahme nachreichen:

index.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten