Anleitung War taugliche Longshots - Warshot

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Da fehlt noch eine Sicherheitsvorkehrung ^^

601px-Resident_Evil-MP5-2.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das ist mein Blaster Anbauteile Schrank gewesen^^

Bzw. Die Schublade drunter ist Anbauteile, die drüber sind Tuningfedern und 3D druck Teile...
 

mctwo

Angehender Modder
ich hab mir den bericht mal durch gelesen und musste schmunzeln. ich sitze auch oft abends aufm sofa mit klebeband, skalpell und nagelschere. ich weiss wieviel stunden arbeit da drin stecken. meine frau glaubt ich bin bekloppt, weil ich jetzt mal versucht habe deine technik mit dem netz nachzumachen. ich habe das teilweise mit ihrem nähzeug und zahnstocher fixiert...
ich hatte nur eine alte verpackung von taucherflossen. das ergebnis ist nicht wirklich gut. was genau benutzt du? bin mal durch den baumarkt und 1€ shop geschlendert aber so richtig...
warum sprühst du nochmal weiß auf das abgeklebte, bevor du orange drauf legst? wird die farbkante dadurch nicht noch höher? irgendwie hab ich da n knoten im kopf, was genau bewirkt das?
danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Das ubersprühen mit der grundfarbe nach dem abkleben verhindert, dass die Farbe danach unter den Kleber läuft ;)
Die grundfarbe ist ja bereits drunter gelaufen und hat so die Lücken gefüllt.

Die farbkante wird am Ende durch den klarlack wieder ausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Und wie heißt die? Longval? Rishot?
Und ist das jetzt eine Rival mit Longshotteilen oder eine Rivalshell mit Warshot internals?
 

TK99699

Blasted Kenner
Schaut prima aus. Soll da jetzt Warshot Technik in die Rival Shell oder ein Longshot Stock an den Rival Blaster?

Edit: Same Question....
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Irgendwann kommt der Tag, an dem Du aus allen abgesägten Reststücken wieder eine komplette Longshot-Shell zusammenkleben kannst. Ganz bestimmt.

Das wär sehr schön, aber bisher hab ich die halterungen für Plunger und Spannvorgang immer gebraucht.... weiß nicht ob ichs mal schaffe den Teil der Shell über zu haben....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das trägt dann doch etwas auf....

musste da grad daran denken:

Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten