NERF Vulcan Vulturion - vorne Vulcan, hinten ...turion.

Chris83

Lernender Modder
Eben mal afterburner gegooglet. Da bekommt man ja gleich richtig lust aufs basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der aktuelle Stand ist ja hier im Thread dargelegt und nachdem @DevilZcall in Brehna III nach kurzen Anlaufschwierigkeiten des Blasters eine Vermutung geäußert hatte, weshalb auch in Brehna II der Blaster nicht funktionierte, ist diese Fehlerquelle abgestellt: Das Kabel im Batteriefach für den LiPo-Anschluss hatte den Förderkranz für die Kette blockiert. Wohl hauptsächlich deshalb, weil ich diese kleine Wippe, die unterhalb des Förderkranzes sonst das originale Batteriefach festhielt, weggelassen hatte. Das ist jetzt wieder drin und auch nach mehrfachem LiPo-Wechsel gab es keine Ausfälle mehr.

unspecified.jpg

Für mich ist das Blasterprojekt nun abgeschlossen. Wollte man mehr dran machen, stünde vieles offen. Wie beispielsweise der angesprochene Afterburner oder auch ein Paintjob. Für Letzteren könnte/sollte man den Übergang zwischen den Blasterteilen Vulcan/Centurion am besten nochmal spachteln und schleifen. Da ist derzeit noch das ungeschliffene Gießharz und auch noch etwas Milliput, das noch kein Sandpapier gesehen hat. Da ich keinen bestimmten Paintjob vorhatte (ausser vielleicht alles mal gleichmäßig rot zu lackieren oder so) habe ich da noch nicht mehr unternommen. Und vielleicht ist der neue Eigner des Blasters ja ohnehin Endzeitlarper und freut sich über die unfertige Optik ^^

Ich hatte es ja schon häufiger angedeutet, dass ich den Blaster verkaufen würde. Und einige sind ja auch schon drumrumgetigert, hatten Interesse vermeldet. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und ich wäre für Angebote offen. Details zum Verkauf poste ich in Kürze in meinen Ausmist-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
@Moggih, wenn ich das so sagen darf - Geiler Shit - haste was schönes gezaubert, fast zu schade das Ding zu verkaufen. Wirklich schick geworden. Wäre wirklich klasse, wenn sich da ein Larper findet, der das lackiert, und mal ausführt - in entsprechender Kulisse macht sich DER Gerät bestimmt super.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten