Anleitung Vulcan Umbau auf MEGA Darts

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine BP-Feder drin und betreibe die Vulkan mit 3 x 18650er Lipos, geht gut ab und hat in ungefähr Elitereichweite, ist aber von der Kadenz her nicht zu stark.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Frage die ich mir gleich gestellt hab war, wenn du das alles ändern willst, wozu das Original Batteriefach? Da sollte gleich entweder eine Konstruktion mit AA Haltern oder ein 3S-LiPo rein, und bei all deinen Plänen ist das Batteriefach wohl das geringste Problem...
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Da ich einen kompletten Blaster -Vulcan- gekauft habe, aber in der Lieferung kein Batteriefach zu finden war (ich auch nicht wusste, wie dieses aussieht) habe ich hier kurzer Hand nach gefragt!!

Die Problematik hat sich zwischen zeitlich aufgelöst!!
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Wer weiss, wie man die originalen Kettenglieder auseinander nehmen kann, ohne diese zu zerstören??

Habe jetzt mehrere Vulcans zu Hause und entsprechend auch die Ketten.

Möchte einige zusammenfassen.

Also, wer kann helfen??
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Habe jetzt mal 2 Ketten verbunden!

DSCI0026.JPGDSCI0025.JPGDSCI0030.jpg

Funktioniert ganz gut. Der Dart hinter dem Verbindungsstück geht nicht immer mit raus.

Habe eine Vulcan mit 3S laufen und eine mit 6S.
Hier sieht man mein selbst gebautes Batteriefach mit 6S Lipos!

DSCI0029.JPGDSCI0027.JPG

Geht beides ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten