Tipp Vulcan-Modding - never ever....

apfelsaft

Angehender Modder
Naja, er hat ja nicht nur einen sinnlosen Kommentar gepostet, sondern das Thema um neue Fragen bzw. Aspekte erweitert anstelle dafür einen neuen Thread zu öffnen. Das seh ich jetzt ehrlich nicht so problematisch, wenn dadurch eine neue Diskussion entseht. Aber zu seiner Frage mit dem AR der Vulcan: Leider keine Ahnung, sogern ich eine hätte, ist sie mir irgendwie doch zu teuer.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten