Vorschlag zu "Dieses Forum als gelesen markieren"

GrafAley

noch neu dabei
Hallo,
ich habe bisher keine Probleme mit dem Forum festgestellt, aber einen Verbesserungsvorschlag:

Wenn man auf "Dieses Forum als gelesen markieren" geklickt hat, ist es wahrscheinlich, dass man in diesem Forum nichts neues von Interesse gefunden hat und daher in ein "Überforum" springen möchte. Da läge es doch nahe, das mit dem "Dieses Forum als gelesen markieren" zu verbinden. Möglich wäre beispielsweise, dabei in von "NERF Stampede" in "Moddings: Anleitungen" oder sogar gleich ins Hauptforum weiter zu leiten.

Grüße aus Nürnberg,
Graf
 

admin

Administrator
Teammitglied
Wirklich guter Vorschlag. Ich hoffe, ich bekomme das hin. Ansonsten kommt das erstmal auf die ToDo Liste unter "sobald möglich" ;)
 

Samuel

Angehender Modder
Was ich unheimlich hilfreich fände, wäre es einen "Alle Foren als gelesen markieren" unter "Neues?" anzuzeigen.
Wenn einen nicht alle neuen Einträge interessieren, könnte dieser Button das zurückspringen auf die Startseite ersparen :)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Vielleicht könnte man auch mal die "Alpha-Trooper" in die "Modding Anleitungen" einfügen.
Schließlich gibt es ja bereits Beiträge für sie.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten