Suche Void sucht

Void

Auf Blasted zuhause
Suche Longshot Internals, sprich Breechpusher und Breech receiver für ein Warshot Projekt.

Grüße!


Alles gut erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich sehe mal nach, aber da könnte ich helfen.
Alpha hatte mir mit der Plungertube auch einigas an anderen Innereien geschickt, ich prüfe das heute nachmittag mal.

Unter Breech Receiver verstehst du vermutlich das Teil in dem das Dartgate steckt?
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ich sehe mal nach, aber da könnte ich helfen.
Alpha hatte mir mit der Plungertube auch einigas an anderen Innereien geschickt, ich prüfe das heute nachmittag mal.

Unter Breech Receiver verstehst du vermutlich das Teil in dem das Dartgate steckt?
Genau Dartgate und Breech, Begriffe warn mir nich mehr so geläufig^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
Suche eine LSK Schulterstütze für das hier:
20210103_203552.jpg
Ggf. noch den originalen schönen Lauf .. am liebsten was so über geblieben ist, das Bastelprojekt ist nicht das Schönste. Würde wehtun wenn der Dremel mal abrutscht, im Herzen sowie im Portemonnaie :D
Wird eh umlackiert in orange und davor noch schön abgeschliffen.

Zusammenfassend suche ich:
-Bastelreste LSK
-Lauf LSK
-Jamdoor LSK
-Schulterstütze LSK


Nur noch LS internals
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich denke mit der Ret-Verlängerung wäre das auch akzeptabel, wenn vorne dran noch der eigentliche Lauf weiter nach vorne gehen würde. Allerdings bin ich mit dem ultralangen Sniper-Design auch ziemlich leicht zu begeistern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Ich denke mit der Ret-Verlängerung wäre das auch akzeptabel, wenn vorne dran noch der eigentliche Lauf weiter nach vorne gehen würde. Allerdings bin ich mit dem ultralangen Sniper-Design auch ziemlich leicht zu begeistern. ;)
Die LSk ist aber auch ein echt schöner Blaster. Dieses Profil ist einfach nicht zu toppen.
Meinst du ca. So?
il_570xN.2339301157_tcmx.jpg


Aaaber good news, was es eine komplette Lsk angeht hab ich jetzt nen Deal abgewickelt und werd demnächst stolzer Besitzer eines Blasters mit dem man Angeben kann :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten