Viele Fragen

Sushy99

Neuling
Hey Jungs^^

Bin neu hier und habe viele Fragen.ich besitze ne Raider und ne Longshot.

1.Hat einer ne Ahnung wo man ne Vulcan oder ne Stampede (lieber Stampede) übelst günstig bekommt?

2.Würdet ihr mir die recon empfehlen?Ich hatte schon 2 Stück und die haben die kompletten pfeile schon nach dem ersten Krieg voll geschrottet.Normal oder handhabungsfehler?

3.Kann man 18er Magazine oder 35 Trommeln irgendwo einzeln kaufen?

Jo das wars erstmal^^Kaufideen was Nerf angeht bzw. Empfehlungen nehme ich immer gerne an.

LG Sascha

PS:Kann mir einer was zum Versand und schnelligkeit aus England von Amazon.co.uk sagen?Àlso wie teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sushy99

Neuling
Hi,

achja ich habe noch ne Frage.
Ich will meine L-shot pimpen.Sind alle Gehäuseschrauben gleichlang?Und wie viel meter bringt es wenn ich nur das Loch verschließe???

LG Sascha
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

Vulcan oder Stampede?
Kannst mal auf Amazon England versuchen.

Die Recon ist doch nicht schlecht.
Das mit dem beschädigen von Darts liegt meist am nicht korrekten Spannen denke ich.

Trommeln hat Bankcroft manchmal im Angebot doer du kaufst eine Raider und verkaufst sie mit einem 6er Clip wieder.
!8er clips verkafuen auch hier im Forum ein paar Leute, beobachte den Marktplatz oder stelle dort deine Suchanfrage ein.
Ich gebe aber erst einmal keinen 18er clip her, auch wenn er mir persönlich zu lang ist.
 

Sushy99

Neuling
Hey,

danke schonmal für deine Antwort.Die Recon habe ich ja jetzt nicht mehr,aber ich habe halt überlegt sie wieder zu kaufen.
Danke für den Tipp mit dem Marktplatz.Hast du evtl. auch ne Antwort auf die L-shot Fragen??

LG Sascha
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten