Anleitung Vergrösserung des Luftausgangs nach dem Plunger

Dieses Thema im Forum "BuzzBee Double Shot Dart Blaster" wurde erstellt von scheffnd, 8. Februar 2012.

  1. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. als ich meine DoubleShot geöffnet hatte ist mir gleich aufgefallen das die Verbindung nach dem Plunger doch sehr klein war (ca 3 mm),
    2011-10-30 23.55.47.jpg 2011-10-30 23.55.38.jpg
    also habe ich die Verbindung komplett abgeschnitten
    2011-10-31 02.32.14.jpg 2011-10-31 00.16.27.jpg
    und dann passend 16mm Kabelrohr reingeklebt
    2011-10-31 03.48.27.jpg
    ausserdem natürlich noch die Hülsen aufgebohrt
    2011-10-31 03.59.16.jpg
    das hat mir ca 4m mehr Reichweite gebracht
     
    hoellenhamster, Gandalf und Mazna gefällt das.
  4. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Schön dass sich noch jemand um diesen Klassiker kümmert. Normalerweise ist das Vergrößern des Luftauslasses bei den Buzzbee-Hülsenblastern nicht so der Hit - hauptsächlich, weil die Abdichtung von Luftauslass zu Hülse dann schlechter wird. Aber interessant dass es dir gelungen ist, dadurch wirklich ordentlich Leistungszuwachs zu bekommen!
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich denke das werd ich bei meiner nächsten DoubleShot auch mal probieren :)
     
  6. maggot

    maggot Benutzer

    Wird sie dadurch nicht für "Nicht-aufgebohrte" Hülsen umso unbrauchbarer?

    Also ich meine nur, weil dann das Problem mit der Abdichtung auftritt...
     

Diese Seite empfehlen