Frage Vagabond mit inline Magazin

waldar

Lernender Modder
Hallo Gemeinde,
Ich hab die Vagabond neu und find sie einen echt coolen Blaster gerade Slamfire macht großen Spaß. Doch da ist auch schon das Problem. 6 Schuß ist einfach sehr wenig. Doch ich hatte eine Idee und wollte mal hören, was ihr über diese denkt.
Die Trommel ist ja super lang und nur das wenigste davon wird wirklich genutzt. Könnte man nicht jede Kammer zu einem Inclipmagazin machen ? So ließe sich die Schußkapazität doch mindestens verdoppeln.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Genau für dieses Projekt habe ich mir letztens die Vegabond billig mitgenommen...

Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen irgendwas zu machen, weil der Hintere Teil der Trommel aufgebohrt werden muss um da das Rohr bin hinten durchziehen zu können ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten