Unterthema review

cain

Angehender Modder
können wir vill hir ein unterthema review machen ?
das wär praktisch dort kann dan jeder etwas zu neuen guns schreiben
dan sieht man auch welche guns es bringen und welche weniger
 

Alrek

Angehender Modder
kann man schon machen... würde aber bedeuten dass wir da sehr viele dinge vorgeben müssten damit so ein review auch von jedem lesbar ist... so dinge wie mindestens ein bild, einzelne bewertung von optik, leistung, modbarkeit.

schwierig wird es dann wenn zwei leute ein review zur gleichen gun bringen wollen. ist dann die frage ob beides in einen thread oder zwei getrennte threads. bei zwei getrennten threads wird es unübersichtlich für jemanden der sich informieren will. wenn man beides in einen thread macht geht unter umständen das später nachgekommene review im wust der kommentare unter.

vorschläge?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Jetzt versteh ich erst, was es werden soll ;).

Ja, gute Idee, aber mit den von Alrek genannten Problemen...
 

cain

Angehender Modder
ja das ist in der tat ein problem doch das lässt sich ja sicherlich iwie lösen :)
 

aston12

Angehender Modder
Wir könnten ja es so machen:
Sparte wie marktplatz oder allgemein.
Dann verschiedene themen zu den nerfs.
Am anfang wird besprochen wer z.b die longstike macht.
Dann macht der eine oder(mehre)die review für die longstike.
Sagen wir,jeder darf 10-20 zeilen review schreiben.
So,und des wars.
MFG
aston12
PS:Mehrer reviews im gleiche themea.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Folgender Vorschlag:

Ich richte es demnächst als Unterforum ein- eröffnen können dort dann nur wir Threads, wir machen zu jeder Gun genau einen auf, mit einem Bild und den "technischen Daten", soweit vorhanden. Da kann dann jeder sein Review dazu schreiben. Wäre das eine sinnvolle Möglichkeit?
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Was ist denn nun aus dem Thema Review geworden? Ich hätte gerne eine Auflistung und einen Vergleich aller Nerfs gehabt. Mit Angaben wie Preis, Reichweite, Kapazität, Grösse und verfügbarkeit in DE. Ich würde natürlich auch was dazu beisteuern, sofern ich kann.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Ja, genau sowas ;) Aber eine (komplette) Übersicht welche Guns es gibt wäre noch klasse. Wäre sowas denn erwünscht?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hmm, da ist meine Meinung: Von nichts kommt nichts. Wenn jemand Lust hat zu Guns einen Testbericht zu schreiben, ab dafür! Aber irgendjemand muss das Zeug ja auch schreiben ;) Wir haben die Kategorie Testberichte die für den Zweck mehr als passend ist. Und einige Berichte sind ja auch schon da. Vielen Dank übrigens in diesem Zuge auch an die fleißigen Verfasser!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, was Rapplkatz sich wünschen würde, wäre durch eine Datenbank realisierbar. Sprich, eine Liste mit Details wie: Schusskapazität, Reichweite, Munitionsart, Preis etc., die sich dann nach Kriterium A, B, oder C sortieren lassen könnte...
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Mir hätte zwar eine Auflistung der Daten gereicht, aber das wäre natürlich auch nicht schlecht. Gibt es denn da eine Möglichkeit? Frage an die Mods?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Naja, wenn man die Daten auflistet, ist das sortieren eigentlich nur Formsache, aber ob das hier in der Forums-umgebung funktioniert, ist eine Frage für Cornelius;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten