Unterschied alte und neue Vulcan Havok

tag

Lernender Modder
Meiner Meinung nach ist das Einzige das für die Vulcan spricht der Gurt. Wenn der Gurt duch nen Magazin getauscht wird würde ich immer sofort zur Stampede gehen, da ich mal behaupte, dass deren Innereien weniger fragil und somit fehleranfällig sind. Auch würde ich es wagen zu behaupten dass die Leistung der Stampede allgemein höher als die der Vulcan ist.

Und ich mein, wenns nen überschweres MG werden soll, das von mehreren Personen bedient wird muss eh nen Monster-Casemod her.
Und wenns ums Aussehen geht: die Stampede muss vom Aussehen kein Sturmgewehr bleiben: https://www.blasted.de/t30-89/#post61059 (jaja, Eigenwerbung :) )
 

Rackalz

Angehender Modder
Irgendwie find ich aber die Vulcan wuchtiger. Auch das man die normalerweise nicht an der Schulter anlegt, gefällt mir. Liegt vielleicht einfach daran das ich GROSSE Blaster mag ^^
 

NAITCRALR

Angehender Modder
ay - ich will eben keine Rhino - auch wg der Trommeln! Hat nen eignen Charme mit den zwo Rohren - erinnert an japanische FLAK auf Kriegsschiffen - ich mag aber nen LMG mit 50iger Gurt :)

Die Kombo aus beiden wäre super!

Mal aber vorab:

Vulcan ist fragil?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@ Rackalz: Ja genau so ein Ding mein ich ^^ Da würde sich meiner Meinung nach die Vulkan beser als Basis eignen, weil man nur anbauen und nicht umbauen muss, wenns nicht unbedingt 1:1 werden soll. Bei der Stampede muss man den hinteren Teil komplett umbauen, wegen Schulterstützte, Pistolengriff und Batteriefach...
 

Gandalf

Lernender Modder
hmm ich wuerd das mal mit "nein" oder "nicht sinvoll" beantworten .. die ganze kammer ist anders aufgebaut..
wenn du die mechanik wilst mit dem bewegten kolben wuerd ich eher eine Retaliator elektrifizieren
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten