Treffen Ulmer Blasterevents 2019

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0 ist am 22.6. normaler Bastelstammtisch, oder Nerf & Grill?
und wenn ja, spielen wir da auch etwas? Ich hätte evtl. zwei Gäste bei mir, die ich mitbringen würde
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Im July ist übrigens beide Tage, also Samstag und Sonntag als "Nerf und Grill"
Bin ab 10 Uhr vor Ort ;)
Im anderen Turm ist übrigens das Sommerfest der Übermorgenwelt, falls einer mal rüberschauen möchte was da noch so abgeht.
Es wäre übrigens ziemlich cool wenn noch einer einen größeren Grill mitbringen könnte, meiner ist relativ klein....
 

Blastaman

Blasted Kenner
Der hat nen Deckel, bei Starkregen muss dann beim Grillgut wenden halt jemand mit nem Schirm daneben stehen :D
Ich hoffe nur, dass der Grill bis zur Heimfahrt abgekühlt ist, ich will ja nicht "auf glühenden Kohlen sitzen", obwohl.. ich nehm noch ne Forelle mit, die kann ich mir dann an den Rückspiegel hängen und räuchern :D
 

Blastaman

Blasted Kenner
@Jefe 2.0 , hab mal den Grill probehalber eingeladen.:eek: Passt, aber eigentlich wollte ich noch ein paar Blaster mitnehmen:D:rolleyes:

full
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Danke, dann hatte ich das falsch im Kopf

Edit: Da ich gerade tatsächlich nichts zum basteln habe, werde ich mich wohl einfach irgendwann aufs Moped setzen und mit etwas Tier im Rucksack zum grillen vorbeikommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
War ein tolles Treffen gestern, wir waren zwar nur zu dritt, war aber ok. Wenn man @Jefe 2.0 beim zerpflücken und neu verkabeln einer Stryfe zusieht, könnte man echt meinen, er macht das hauptberuflich. Kabel ablängen ohne hinzuschauen, verlöten von Motoren und Schalter, alles mit alltäglicher Routine.:D
Nach dem Grillen in der wirklich schönen Location, haben wir den Abend im freien ausklingen lassen und wie geht das besser als Jefe's Geschichten zu lauschen...

Nochmal vielen Dank an euch zwei für alles, @Rainbow und @Jefe 2.0, freu mich auf nächstes mal.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten