Turbine CS-18 und Alphastrike Cobra

Hannes240490

Angehender Modder
Hi liebe Comunnity,

Ich bin neu im Nerfer bereich und habe 2 Fragen.

Kann ich ein Voltageset für die Rapidstrike (3 Batterien plus platzhalter) bei der Turbine verwenden ohne den Blaster öffnen zu müssen, oder verhindert eine sperre die Benutzung?
Da mir mir der Motor zuvwenig futt hat.

Zur Cobra:
Kann man diese sperren aus der trommel rausnehmen, so wie z. B. Aus der Jolt bzw. STINGER, um etwas leistungssteigerung zu erzielen?

Vielen dank schon mal :)
Lg
Hannes
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo, ohne eine Turbine zu besitzen gehe ich davon aus, dass du den Blaster öffnen musst und einen Thermistor überbrücken musst,
der bei mehr Strom als üblich warm wird und die Verbindung unterbricht.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn du bis etwa 23:00h warten kannst, kann ich dir das testen.

Meine ist bereits offen, aber noch Original - und eines seih gleich gesagt: das öffnen kostet zeit und Nerven, da sie auch an 3 stellen geklebt ist. Gegenüber der RS gibt es aber weniger Locks (das Mag-Lock unten fiel weg, die jamdoor hat auch kein Lock). Wenn du über die Suchfunktion nach der Turbine suchst, müsstest du evtl auch auf einen Erfahrungsbericht von mir stoßen. Ich hab nur grade nicht im Kopf ob ich da auch Thermistoren gesehen habe...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
https://blasted.de/threads/nerf-elite-2-0-turbine-die-neue-rapidstrike.8070/

Hier schonmal das, was ich bisher herausgefunden hatte. Scheinbar habe ich da auch bereits schon mit ner art "Voltage - Tuning" getestet... Ich mach die tests heute abend dennoch, dann aber durch nen Chrony, damit da auch ersichtlich wird was die leistet.

Edith:

Alkalines: 10 Schuss: ~18m/s,
2 IMR: 10 Schuss, ~20m/s
3 IMR: 10 Schuss, ~23m/s