Tuning: Wohin kommt der Gummi Puffer?

Dieses Thema im Forum "Strongarm" wurde erstellt von s13, 19. März 2020.

  1. s13

    s13 Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen,
    habe mir vorhin bei mir im Ort eine Strongarm mit Tuning Kit unbekannter Herkunft (nicht verbaut) für 15 Euro geschossen.

    Jetzt ist nebst Feder auch ein Gummi Puffer dabei, weiss aber nicht wie und wo ich den genau anbringen soll.

    Der Puffer hat ein kleines Loch und auf einer Seite eine Klebefläche. Er hat exakt den Durchmesser vom Kolben. Muss ich den Hohlraum im Kolben irgendwie verfüllen und den Dämpfer darauf anbringen?

    Bin um jede Hilfe dankbar :)

    Besten Gruß,
    Chris

    IMG_20200319_211841.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
  4. s13

    s13 Neuer Benutzer

    Habe ihn jetzt mal auf dem Kolben angebracht, so wie ich es mir sinnvoll erscheint. Das ganze ist recht windig, da die Klebefläche recht gering ist.
    Falls es doch Sinn macht den Hohlraum des Kolbenkopfes mit Heißkleber o.ä zu füllen gebt bitte Bescheid
     

Diese Seite empfehlen