Tuning: Wohin kommt der Gummi Puffer?

s13

Neuling
Hallo zusammen,
habe mir vorhin bei mir im Ort eine Strongarm mit Tuning Kit unbekannter Herkunft (nicht verbaut) für 15 Euro geschossen.

Jetzt ist nebst Feder auch ein Gummi Puffer dabei, weiss aber nicht wie und wo ich den genau anbringen soll.

Der Puffer hat ein kleines Loch und auf einer Seite eine Klebefläche. Er hat exakt den Durchmesser vom Kolben. Muss ich den Hohlraum im Kolben irgendwie verfüllen und den Dämpfer darauf anbringen?

Bin um jede Hilfe dankbar :)

Besten Gruß,
Chris

IMG_20200319_211841.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

s13

Neuling
Habe ihn jetzt mal auf dem Kolben angebracht, so wie ich es mir sinnvoll erscheint. Das ganze ist recht windig, da die Klebefläche recht gering ist.
Falls es doch Sinn macht den Hohlraum des Kolbenkopfes mit Heißkleber o.ä zu füllen gebt bitte Bescheid
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten