Tuning möglich?

Jokey

Neuling
Hallo ich bin neu hier und habe seit Neustem eine Nerf Doominator und möchte das Teil ein bisschen "aufwerten" in Reichweite speziell.... muss ich dazu nur die Feder tauschen oder gibt es da noch etwas was man verbessern kann? Wenn jemand ne Empfehlung bzw. Erfahrung hat welche Feder man nehmen kann dann würde ich mich über einen Efahrungsaustasch freuen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
du könntest ein, zwei Lagen Gewindedichtband unter dem Dichtring anbringen, die Feder ersetzen(Blasterparts müsste eine Tuningfeder haben) nachfetten(falls trocken) je nachdem wie gut die Darts in der Trommel sitzen, Messing einsetzen(nur für erfahrene, erstmal an einem billigen Einschüsser testen, Kik verkauft gerade wieder welche) nur so als Beispiel :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten