Tuning-Federn für Sledge Fire und Triad sind online...

fatma666

Super-Moderator

sirchriddi

Neuling
Na dann nehms als danke dafür das letztes mal nen Hard Range Kit von der Retaliator für mich ausm Ärmel geschüttelt hast :)
@sledgefire: Wow, 15 kg ist schon ne Nummer für sich.

Gruß
Chrisitan
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Oder ein Stück PVC Rohr von hinten beladbar in den Blaster setzen. Wenn man nur noch einen Dart verschießt ist ne Hülse irgendwie witzlos :p
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wenn schon Singledart dann bitte die aus der Megaserie, wenn das Ding schon wie ein Granatwerfer aussieht solls auch ne Granate verschießen können hehe.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mir fallen da spontan die Darts ein die man von Lanard bekommt und die für die Sawed Off sind. Passten die nicht in ein 25mm Rohr hinein? Naja wenn ich die Knarre habe werd ichs mal ausprobieren und dann berichten, die Sawed off und die Darts hab ich ja.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also seht die Feder und evtl. Zubehörteile wie zusätzliche Dart-Träger als offizeil Vorbestellt. ;-)

Hoffe des wird keine Enttäuschung aber für mich ist die SledgeFire der Blaster des Jahres.
Wo wir dabei sind, wie wärs mit einer offiziellen Umfrage ? Der Blaster des Jahres 2013 Miss Nerf Germany ....oder so
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mir fallen da spontan die Darts ein die man von Lanard bekommt und die für die Sawed Off sind. Passten die nicht in ein 25mm Rohr hinein? Naja wenn ich die Knarre habe werd ichs mal ausprobieren und dann berichten, die Sawed off und die Darts hab ich ja.

Muss ich heute Abend mal testen... hab ich zufällig Beides da...
 

Mazna

Super-Moderator
Meine Sawed-off hab ich mit 25er Kabelkanal in die Originalmündung eigeklebt getunt, sitzt gut drin und geht mit genügend Druck dahinter ab wie die Luzie !

Sollte das gut klappen, wäre es ne echte Alternative...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sorry, threadh hi-jacking: Hattest du da den AR entfernt? falls nein muss es an meinem Kabelkanal liegen, der hat dann wohl zuviel Dartfit, bei mir hat das nämlich überhaupt nicht geklappt :-(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten